Intelligenz - Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr Lieben,

Ich möchte ein Intelligenzspiel für Hunde loswerden und hätte gerne einen 10ner dafür. Es ist noch im Original - Zustand ( top erhalten, nicht dreckig, nirgends kaputt, vollständig mit Verpackung... etc ). Baylie hat nur einmal damit gespielt, aber das ist nicht ganz das Richtige für ihn. Hab es dann wieder weggepackt und aufgehoben um es irgendwann noch mal mit ihm zu versuchen. Und hab festgestellt: Es ist nicht das Richtige für ihn :)

Es ist vor allen Dingen für kleinere Hunde geeignet, aber auch für Große gut, wenn ihre Schnauzen nicht so bullig sind.

 
Zuletzt bearbeitet:
Würdest du das Spiel eigentlich auch verschicken?
Und wie sähe es dann mit dem Preis aus? :D
 
Hallo,

Kimmi, ich bitte Dich um ein bischen Geduld. Scara ist zur Zeit unterwegs auf ihrer großen Tour und wird sich sicher melden, wenn sie zurück ist.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Ich hätte evtl Interesse kann aber das Bild nicht mehr sehen. Kannst du das nochmal reinstellen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben