Inline Skaten mit Hundi

Der Trip dauert so zirka 4 Stunden, mein Vater kennt den Weg. Wie er mir dann netterweise mal gesagt hat. Da kann wirklich endlos fahren. Wir haben uns auf vier Stunden begrenzt. Der gestrige hat zwei gedauert. Natürlich legen wir auch pausen ein.
Was sollte alles in meinen Rucksack für den Hund?

Ihr fahrt 4h mit Inlineskates? Da kommen ja locker 50-60km zusammen
 
Kommt ja drauf an mit welcher Geschwindigkeit man fährt und in wie weit man Pausen macht sprich wie oft und wie lange.

Selbst wenn man "nur" dran hängt ist das ganze auch nicht wirklich unanstrengend auch für den Menschen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben