In welchem Land wurden Eure Hunde geboren...?

Geburtsland Eurer Hunde...?

  • Deutschland

    Stimmen: 106 59,6%
  • Albanien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bosnien / Herzegowina

    Stimmen: 2 1,1%
  • Bulgarien

    Stimmen: 4 2,2%
  • Frankreich

    Stimmen: 3 1,7%
  • Griechenland

    Stimmen: 10 5,6%
  • Italien

    Stimmen: 4 2,2%
  • Kroatien

    Stimmen: 3 1,7%
  • Malta

    Stimmen: 1 0,6%
  • Mazedonien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Montenegro

    Stimmen: 0 0,0%
  • Polen

    Stimmen: 7 3,9%
  • Portugal

    Stimmen: 3 1,7%
  • Rumänien

    Stimmen: 21 11,8%
  • Russland

    Stimmen: 1 0,6%
  • Serbien

    Stimmen: 3 1,7%
  • Slowenien

    Stimmen: 2 1,1%
  • Spanien

    Stimmen: 33 18,5%
  • Türkei

    Stimmen: 2 1,1%
  • Ungarn

    Stimmen: 17 9,6%
  • Weißrussland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstige Länder

    Stimmen: 14 7,9%

  • Umfrageteilnehmer
    178
Erster Hund
Räuber / Mix (+07)
Zweiter Hund
Ronja / Mix (*07)
Hallo,

für unseren User "feenkind" habe ich für Euch eine Umfrage erstellt.

Es sind Mehrfach-Antworten möglich für diejenigen, die mehrere Hunde haben. Wenn Ihr nicht sicher seid, in welchem Land der Hund geboren wurde, gebt einfach an, aus welchem Land Ihr Euren Hund bekommen habt. Tragt bitte auch die Regenbogenhunde mit ein. Viel Spaß...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann mach ich mal den Anfang...

- Cira & Cotya kommen aus der Schweiz
- Mia kommt aus Deutschland
- Loomie kommt aus der Slowakei

Kein einziger Österreicher hier :denken24:

Anklicken konnte ich leider nur Deutschland... :happy33:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das letzte Häkchen sitzt für mein ipad zu dicht am Abstimmen-button (bzw. mein Finger ist zu dick....).
So fehlt "sonstige", 2 meiner Vierbeiner kommen nämlich aus den Niederlanden (die, die vom Züchter kommen), 1 aus Spanien und nur 1 aus Deutschland.
 
1mal Deutschland und 2mal Spanien.

2mal Spanien anklicken ging aber nicht. :jawoll:
 
Magali aus Rumänien, Mika wurde als Wühltischwelpe in Polen geboren und Sheila vermutlich in Deutschland
 
@blumenfee
@dajan

die länderliste habe ich vorgeschlagen. um sie übersichtlich zu gestalten
habe ich NUR die etablierten lieferanten von fellnasen genannt.
die komplette länderliste (europa) würde 48 staaten umfassen.

tut mir leid für euch.

österreich, schweitz und niederlande waren mir als exporteure nicht bekannt.

macht ihr für die "verlorenen" eine eigene abstimmung auf oder
könnt ihr meinen fauxpas verzeihen ?
 
Ich hab mal nur Frankreich angegeben.

Der ehemalige kam aus Deutschland und der zukünftige wird wohl auch wieder aus Deutschland kommen.

Sirius kommt aus Frankreich, weil die Picards bei uns sehr selten sind.
Ich könnte mir auch in Zukunft vorstellen Rassen mit kleinem Genpool aus einem anderen Land zu holen, und hier zur Zucht zur Verfügung zu stellen (z.B. Einen Toller, ist ja auch eine meiner Traumrassen)
 
@blumenfee
@dajan

österreich, schweitz und niederlande waren mir als exporteure nicht bekannt.

macht ihr für die "verlorenen" eine eigene abstimmung auf oder
könnt ihr meinen fauxpas verzeihen ?

Verzeihe Dir gleich ZWEIMAL!
Als Holländer und Deutscher !
jeweils hälftig, aber selbst dann geh icu noch für " zwei durch "
 
:happy33: Ich kann damit gut leben, fand es aber aus psychologischer Perspektive recht spannend, dass Weißrussland oder Mazedonien eher als Herkunftsland in D & Ö lebender Hunde in Betracht gezogen wird, als die Slowakei (Bratislava ist von Wien eine knappe Autostunde entfernt :zwinkern2:) oder auch die Schweiz, Österreich & die Niederlande :happy33:. Züchter gibt es ja hier auch und nicht jeder Hund ist ein Auslandstierschutzhund :frech3:.

Schade ist nur, dass nur 1 Klick für 3 Hunde unter "Sonstige" gewertet wird. Aber es soll Schlimmeres geben :zwinkern2:
 
hmm Schwer.der kleine Münsterländer müsste ja aus Münster kommen.
Aber die Sibs sind ja eigentlich Russen.:happy4::happy4::happy4:
Alle aus Deutschland und alle als Welpen zu mir gekommen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben