In Gera und Umgebung, mehrere Hunde vergiftet

Erster Hund
Geli, Zwergpudel
...wurden seit Dezember mehrere Hunde vergiftet, also Achtung an alle Geraer, bekannt sind mehrere Fälle aus Gera-Lusan, einer aus Töppeln und einer aus Weißendorf :traurig7:
 
Hallo Elvi ,

ich wohne zwar nicht in der Gegend möchte dir aber trotzdem danke sagen für deine Warnung.

Ich habe schon mal einen Hund verloren durch Rattengift und weiß daher , es gibt nichts schlimmeres.:wut:

Deshalb finde ich es auch für gut wenn solche Warnungen ausgesprochen werden.

Also nochmal Danke dafür.
 
Oh je, das tut mir leid :traurig2:

Gerne doch, ich habs auch nur durch Zufall in der OTZ-Online gelesen und weiß, das es hier einige User aus Gera gibt,
 
Danke dir :)

Ich habs gleich meinem Dad weiter gegeben.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben