in fremden wohnungen bellen?!

hallöle,

ich hab einen sehr mutigen hund würde ich behaupten, aber wenn wir in der wohnung von meinen schwiegereltern oder bei freunden sind, bellt fozzie bei jedem unbekannten geräusch. in meiner wohnung oder bei meinen eltern nicht, auch wenn wir in einem restaurant oder geschäft sind nicht, nur in privaten räumen... mir ist aufgefallen, das das angstbellen ist, wie kann ich meinem hund helfen, die angst zu besiegen...

habe ihn schon zurück gerufen und mich zu ihm gesetzt, aber irgendwie 100% beruhigen kann ich ihn nicht... es sind meist auch nur 3-4x wuff, also keineswegs aggressiv oder so, eher halt unsicher...

bitte um hilfe... und tipps...
lg sezzy
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben