Impfung - Was jetzt?! (DRINGEND)

Wieso hast du jetzt einen Welpen von 11 Wochen?
Ich habe in Erinnerung, dass du einen 7 Monate alten Hund nehmen wolltest von der Hündin deiner Großmutter.
Ist daraus nichts geworden?
 
Ich werd dem.morgen sagen, dass ich die 2. Impfung nächste Woche möchte uns aus mit der Diskussion.

Die Impfungen können dann mit einer Gültigkeitsdauer von 3 Jahren im Impfpass eingetragen werden, weil dein Hund dann 12 Wochen alt ist.
Darauf würde ich bestehen und das VORHER besprechen.
 
Zwecks der Würmer...gib am besten eine Kotprobe ab (3 Tage ca. 1 cm vom Kot )
Sollte er Würmer haben kann man gezielt das geben was er braucht um sie wieder los zu werden ;)
Und NICHT gleichzeitig entwurmen und impfen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben