Immer noch vermisst!!

Hallo,

Unser Hund Bobby ( schwarzer Labrador-Mix-Rüde), wurde uns am 24.05.2009 in Ebersbach an der Fils gestohlen.
Trotz zahlreicher Suchplakate, Telefonate und einen vermissten Aufruf bei Tasso, blieb alles ohne Erfolg.

Um unseren Bobby wiederzu bekommen bitten wir um Mithilfe.
Wer Hat vor ca. fünf Jahren Bobby gesehen, oder wer weiß was über sein Verbleiben.

Bobby war damals 5 Monate / heute 5 Jahre und 7 Monate
Rasse: Labrador-Mix-Rüde
Farbe: schwarz/glänzend
Größe: damals 50-60cm
Bobby war leider noch nicht gechipt.
 
Du gibst Bobby nicht auf - das finde ich gut.
Du schätzt allerdings die Chance, ihn wiederzubekommen, realistisch ein, oder?
Mal abgesehen von den Beweisproblemen beim Herausgabeverlangen gegenüber dem jetzigen Halter, der ja nicht zwangsläufig der Dieb sein muss.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben