1. ►►► The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ►►►
  2. ►►► Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ►►►

Im Büro anbinden

Dieses Thema im Forum "Hundehaltung" wurde erstellt von Limbo, 18. Februar 2019.

NV-Hundehaftpflicht
NV-Hundehaftpflicht
  1. Blake

    Blake Stammuser

    Beiträge:
    2.322
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schönenberg/Kübelberg
    Erster Hund:
    Blake Chihuahua (6)
    Zweiter Hund:
    Sammy Jack Russell(5
    @Limbo ,
    ich möchte ja nicht naseweisig sein, aber mich würde es doch einmal interessieren, ob Frauchen dich morgens auch schön brav mit ins Büro nimmt!!;)
     
    TheDogGirl gefällt das.
  2. T S
    Limbo

    Limbo Stammuser

    Beiträge:
    2.378
    Ort:
    Tor zum Spessart
    Erster Hund:
    Span. Strassenköterchen
    He Blake hier ist Limbo...ich habe Frauchen auch so weit, das sie danach einen Umweg geht, das ich nochmal schnuppern und markieren kann. Weltherrschaft...läuft :D

    ...und morgens stehe oder liege ich einfach im Weg, das sie gar nicht anders kann...und dann kommt natürlich dieser Blick, du weißt schon ;)
     
    Karojaro und TheDogGirl gefällt das.
  3. Blake

    Blake Stammuser

    Beiträge:
    2.322
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schönenberg/Kübelberg
    Erster Hund:
    Blake Chihuahua (6)
    Zweiter Hund:
    Sammy Jack Russell(5
    @Limbo ,
    das freut mich aber riesig für Dich, warum denn nicht gleich so?:)
    Das hast Du gut hinbekommen, aber bleibe dran, damit dein Frauchen dich auch wirklich nicht vergisst!!!:D:p
     
    Limbo, Karojaro und TheDogGirl gefällt das.
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com