Ideen für die Nasenarbeit

Wie dein Hund es finden wird, weiß ich nicht, aber meine vorallem Patty, die lieben solche Sachen. Auch wenn sie sie in und auswendig kann, sobald ich mit so einem Spielzeug komme ist sie Feuer und Flamme dafür :tanzen2:
 
Ich verstecke gerne Leckerlies in der Wohnung welcher er dann finden muss. Oder gebe ihn was zum riechen und verstecke es dann er muss es dann suchen.
 
Sehr einfach ist Leckerchen unter Becher oder Glas.
Was ich auch gut finde ist eine Kekspackung, in der Art von beispielsweise American Cookies, die man aus der Verpackung rausziehen kann wie eine Schublade.
wenn man die äußere Verpackung nicht kaputt macht, kann man später Leckerlies dorthin tun, wo vorher die Kekse waren und der Hund soll bestenfalls lernen, den Behälter für die Kekse rauszuziehen. :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben