Ideen für die Hundeschule ?

Guten Morgen,
Da ich in einer Hundeschule arbeite , und ich die Streber Stunde übernommen habe , soll ich mir was überlegen zu der Stunde .
Thema :Distanzarbeit, Leinenführigkeit, Freifolge, Impulskontrolle.
Es können auch Polynen,Stangen Tunnel verwendet werden , an dem Tunnel haben wir letzte Woche die Distanz erarbeitet, Impulskontrolle über Futterbim Slalom zwischen den Polynen vorbei und Spielzeug, und Freifolge am Tunnel vorbei.
Vielleicht habt ihr noch Ideen , wie ich diese Themen erarbeiten kann, es sind mit nächste Woche noch 3 Std , wo ich mir was überlegen muss.
Jetzt hoffe ich auf eure Hilfe .:).
Achso es wird bei uns kein Futter vom Boden genommen oder irgendwo hingeschmissen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ,und habt einige Ideen für mich ?
L.G
Sanni
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben