Ich glaube ich spinne !

Hallo,
unser alter Herr (Scotti),9 Jahre,stand bisher fest im Leben.:zwinkern2:

Heute Vormittag wollte ich schnell was einkaufen.
Scotti kennt es auch mal 1,2 oder 3 Stunden allein zu sein.
Schon immer !!

Ich war mit ihm unten,alles erledigt und dann hat mein Enkel (14,5 Jahre) ihn nach oben gebracht und wir sind dann los.

Als ich nach oben kam,habe ich alles fallen lassen und habe mir erst einmal die Augen gerieben,denn was ich sah konnte ich nicht glauben.

Mein Wohnzimmer sah aus wie ein Schlachtfeld.
2 große Blumentöpfe runter von der Anrichte,total zerfleddert.
Die Tastatur an der Erde,mein Kalender auseinander gerissen.
Es war echt das Chaos.
Wird der jetzt auf seine alten Tage senil?
Hatte er einen geriartrischen Schub ?
Liegt noch in der Türfüllung und freut sich,weil ich da den Feixtanz bekomme.

Habt ihr sowas schon mal erlebt??
 
4777315.jpg


Aber ich konnte ihm einfach nicht böse sein...
 
Hallo,

ja, ich kenne das, meine Cockerhündin hat jetzt mit fast zwölf Jahren wieder begonnen auf den Tisch zu klettern. :denken3:

lg
Birgit
 
Hallo Xafira,
ja, das hatte ich ganz vergessen,wenn ich den Küchenstuhl
nicht richtig ranschiebe,sitzt der Herr plötzlich auf dem Küchentisch und guckt aus dem Fenster.

Man sagt ja immer alte Menschen werden wieder zu Kindern,:jawoll:,aber mein Hund wohl auch,bei dem :frech1: es wohl.
 
Scotti, da kann ich auch ein Lied von singen.

Ich habe auch schon einen Thread eröffnet ("Seniler Hund"). Meine stellt zwar keinen Unfug an, bei ihr ist eben die nun immer öfter auftretene Unreinheit das Problem (neben der Tatsache, dass sie mehr und mehr in "ihrer Welt" unterwegs ist).
Alte Hunde haben wirklich so manche Überraschung parat.
 
hihi.. sry will ja nicht schadenfroh sein, aber ich habe das auch schon erlebt...

das schlimme dabei war, ich hatte nur noch die schuhe, die an meinen füssen schnürrten.. alle schuhe waren so derbe kaputt, das sie nur noch der altkleider dienen konnten :happy2:
 
Tja, deshalb heißt mein Hund Confetti :zwinkern2:
 
Auweiha, sowas ist ja doof, hoffe du hast alles einigermaßen wieder hinbekommen.
Also, meiner ist jetzt 10 :zwinkern2:
stolzes Alter,
er macht zwar nicht sowas, aber ich bekomme mit das er in der Wohnung sehr ruhig ist und draussen aufeinmal ein richtiges Kind:nachdenklich1:
liegt wohl dran, dass er älter ist.
Und dazu, hatte er nicht so viel mit Hunden am Hund.
Aber jetzte schon :zwinkern2:
______
Liebe Grüsse von Saskia und Wauwau Shaddow
 
Sind scheinbar die midlifecrises ;)
bzw. wechseljahre ;)
aber meine hat eigentlich nie so nen schmarrn gemacht. Ist auch eigentlich fast nie alleine....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben