hypertrophe osteodystrophie (hod)

Hallo zusammen,

mein Hund, 6 Monate alter Gol Retriever/ Labrador/ Schäferhund Mix, lahmt seit ca. 3 Wochen.
Wir waren bereits beim Osteopathen, beim Tierarzt und letztendlich in der Tierklinik zum Röntgen. Dabei kam raus, dass er unter hypertrophe Osteodystrophie leidet. Er bekommt jetzt Schmerzmittel, darf nur noch kurze Strecken an der Leine gehen.

Hat irgendjemand Erfahrungen damit und kann mir ein paar Tipps/ Ratschläge mit auf den Weg geben?

Viele Grüße
 
"Eine antiphlogistische Therapie sowie eine antimikrobielleProphylaxe konnten die Symptome deutlich reduzieren"

Zitat aus einem anderen Forum... evtl mal nachdiesen Begriffen googeln.

Vg Wuschel001
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben