Hybridhunde – die Suche nach dem perfekten Hund

Vermehre oder ähnliches können so was nicht wissen, ist mir schon klar.

Ich mache das aber 3 - 4 mal im Jahr, ich weiss es daher genau wie das mit dem Export / Import geht, erst 2012 mit zwei Bangkaews nach Deutschland gemacht, und dieses Jahr auch schon 2 mal in die USA und 1 mal nach Australien gemacht, also Verschon Du mich mit unqualifizierten Aussagen, von denen Du nichts Verstehst.

es ging nicht um Züchter, es ging einfach nur darum das es nicht so einfach ist, Sie nach Deutschland zu Bekommen, wie Du es hin gestellt hast ach ja das ist nur ein Hund aus dem Ausland, und der Zoll sagt ok kein Problem.

Du bist mal sowas von frech....das ist echt widerlich.
Sowohl Pucki als auch ICH haben schon öfter Welpen aus dem Ausland nach Deutschland importiert....es kommt darauf an, WOHER der Hund kommt. Einen Hund z.B. aus Schweden zu importieren ist viel einfacher, als bei einem aus den Staaten. Und mit einem Hund aus den Staaten geht es einfacher, als z.B. aus Thailand.
es kommt nämlich darauf an, wie hoch die Tollwutgefahr oder ob der Seuchenstatus unbekannt ist.
Deshalb muss man in Thailand den Titertest machen und 3 Monate warten....in Amerika aber NICHT.
vielleicht solltest du mal von deinem hohen ross etwas heruntersteigen und dich selbst vorab informieren.

Und Kailyn hat völlig Recht. Anhand eines Bluttests kann man nicht bestimmen, wie hoch der Wolfsanteil bei einem Hybriden ist. Daher steht in den Papieren oft "Hund" und kein Mensch weiß, dass da ein riesiger Wolfsanteil drin steckt.
 
Vermehre oder ähnliches können so was nicht wissen, ist mir schon klar.

Ich mache das aber 3 - 4 mal im Jahr, ich weiss es daher genau wie das mit dem Export / Import geht, erst 2012 mit zwei Bangkaews nach Deutschland gemacht, und dieses Jahr auch schon 2 mal in die USA und 1 mal nach Australien gemacht, also Verschon Du mich mit unqualifizierten Aussagen, von denen Du nichts Verstehst.

Pucki züchtet, soweit ich weiß, im VDH.

Immer wieder erstaunlich, was für eine stockarrogante Person du bist, die bei allem, was sie sagt, nicht nur davon ausgeht, es stets besser zu wissen, sondern auch, es als einziger zu wissen.
Diesen Satz hatte ich bereits in meiner ersten Antwort auf deine Frechheiten geschrieben, hatte ihn aber gelöscht, weil ich davon überzeugt war, dass er unhöflich ist. Mittlerweile ist es mir ja sowas von egal, ob ich höflich zu dir bin oder nicht. Willkommen auf meiner Ingo-Liste. Ich glaube nicht, dass ich ohne dich etwas verpasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
kailyn, tinah und silva

unser lieber bangkaew hat doch recht, mit vermeher
denn bei mir kommen doch im jahr an die 300 kälber auf die welt, und wenn das kein vermehren ist weiß ich es auch nicht mehr.ganz zu schweigen von den vielen stallhasen.
ich expotiere diese zwar nicht ins ausland sondern nur zum schlachter.:happy2:

so und nun können wir wieder zum eigendlichen thema zurück gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermehre oder ähnliches können so was nicht wissen, ist mir schon klar.

Ich mache das aber 3 - 4 mal im Jahr, ich weiss es daher genau wie das mit dem Export / Import geht, erst 2012 mit zwei Bangkaews nach Deutschland gemacht, und dieses Jahr auch schon 2 mal in die USA und 1 mal nach Australien gemacht, also Verschon Du mich mit unqualifizierten Aussagen, von denen Du nichts Verstehst.

Hallo,

Du solltest dringend Deine Wortwahl und Deinen angeschlagenen Ton hier überdenken.

# Alle Nutzer sind berechtigt nach bestem Wissen und Gewissen ihre Meinung frei zu äußern, sofern diese Andere nicht beleidigen oder anderweitig verletzten.

# Jeder Nutzer verpflichtet sich die Umgangsformen zu beachten und die Meinungen anderer zu respektieren. Seid nett zueinander und die Diskussionen können auf einem guten Niveau am Laufen gehalten werden.

Dieser Auszug aus der Netiquette sollte Dir nun hinreichend bekannt sein.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Vermehrer ist schon ne ziemlich derbe beleidigung. Ich find das von dir ne ziemliche frechheit!

Silva,

das finde ich nicht, denn sie kann mir nicht sagen in was für einen Verein sie Züchtet, sie sagt zwar die Welpen bekommen FCI Papiere, aber von wem, sind die Gekauft kommen sie aus Polen.

Denn um FCI Papiere zu Bekommen muss man in einem Verein oder Verband sein, das ist nun mal so, und ob das hier bei mir ist, oder sonst wo auf der Welt.

und als Ordentlich und Eingetragener Züchter, kann ich auf Verlangen meinen Namen, und meinen Verein nennen, und Sagen die und die Rasse Züchte ich und die Papiere haben die Eltern und die haben / Bekommen die Welpen, was ist daran so schlimm, ich finde nicht das es schlimm ist.

Aber wenn einer mir das nicht Sagen kann, da muss ich doch davon Ausgehen das was nicht in Ordnung ist, und es ein Vermehre oder Schwarz Züchter ist.

Und so lange Sie mir das nicht Sagen kann, bleibe ich eben bei meiner Aussage.

- - - Aktualisiert - - -

Hallo,

Du solltest dringend Deine Wortwahl und Deinen angeschlagenen Ton hier überdenken.



Dieser Auszug aus der Netiquette sollte Dir nun hinreichend bekannt sein.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

blackbetty,

den kenne ich doch :zustimmung:
 
und als Ordentlich und Eingetragener Züchter, kann ich auf Verlangen meinen Namen, und meinen Verein nennen, und Sagen die und die Rasse Züchte ich und die Papiere haben die Eltern und die haben / Bekommen die Welpen, was ist daran so schlimm, ich finde nicht das es schlimm ist.

Aber wenn einer mir das nicht Sagen kann, da muss ich doch davon Ausgehen das was nicht in Ordnung ist, und es ein Vermehre oder Schwarz Züchter ist.

Da ist jetzt die Frage ob jemand dem nachgehen muss was du "verlangst"!:denken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben