Huskymixdame (PLZ 27404) - neues Zuhause gefunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Freundin sucht ganz dringend ein neues Zuhause für eine Huskymixhündin. Sie hat die Hündin vor dem Tierheim gerettet aber muss sie leider nun in ein schönes Zuhause geben da sie aus ihrem Haus ausziehen muss und es sehr schwer ist eine Wohnung mit 5 Hunden zu finden außerdem muss sie nun mehr arbeiten.Da bleiben kommen die Hunde natürlich zu kurz.

Die Hündin heißt Lena und ist 7Jahre alt. Warum der Vorbesitzer sie abgegeben hat kann ich leider nicht sagen,weiss aber natürlich meine Freundin.Sie ist kastriert,gechipt und geimpft.
Sie wurde leider als Sofahund gehalten und nicht ordentlich bewegt,daher ist sie etwas übergewichtig.
Lena hat durch ihre Rasse ordentlich Jagdtrieb und sollte daher nicht zu Katzen.
Mit Rüden hat sie keine Probleme aber mit Hündinnen.
Sie sollte wegen ihrem Jagdtrieb natürlich nicht von der Leine gelassen werden.
Lena ist aber absolut Kinderlieb und geht gerne schwimmen.
Zu ihrer Erziehung kann ich leider gerade nicht viel sagen aber kann noch erfragt werden.
Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden.Ich leite es dann weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

sagst Du uns bitte noch, wo die Hündin sich befindet (PLZ)?
Und ein Foto wäre ebenfalls toll...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
37642223886647kvdzpf9u8n.jpg
[/url][/IMG]

Das ging ja einfach.

Nun ja wie man sieht ist sie etwas "kuscheliger" aber durch die Fellfarbe ist sie was ganz besonderes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
etwas?:happy33:
Aber total hübsch...Ich drück ihr die Daumen das sie ein geeignetes zu Hause findet die mit ihr Sport machen und sie nicht mehr so nen schweren Körper tragen muss :winken3:
 
kann die mit dem gewicht denn noch wild hetzen? :happy33: aber nun gut, ne diät und abgestimmte bewegung werden das schon richten. hoffentlich hat ihre gesundheit deswegen noch nix abbekommen.
is zwar bei mir umme ecke - aber momentan fällt mir keiner ein. :denken3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben