Husky - Überlegung

Ich würde hier auch sagen, don't feed the troll...

Genau deshalb hab ich vorher gefragt, bevor ich mir die Mühe gemacht habe einen längeren Beitrag zu schreiben. Wär ewig schad um die Zeit gewesen...

Lasst euch nicht ärgern Leute :zwinkern2:

Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk
 
Wobei es immer wieder erstaunlich ist, wieviele Leute tatsächlich so an die Sache heran gehen. Wieviele Leute wirklich einen Husky wollen weil der cool nach Wolf aussieht oder einen Pitbull weil "ist voll krass".
 
Wobei es immer wieder erstaunlich ist, wieviele Leute tatsächlich so an die Sache heran gehen. Wieviele Leute wirklich einen Husky wollen weil der cool nach Wolf aussieht oder einen Pitbull weil "ist voll krass".
Bezweifle ich keine Sekunde!

Aber wenn das die Herangehensweise ist und man sich sonst eigentlich wenig Gedanken machen will, kann ich mir immerhin die Mühe sparen helfen zu wollen :denken24:

Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk
 
Haha ok Herr 007 die wissen bescheid, aber nicht ganz weil habe schon Privat mit einem Husky besitzer geschrieben und mich somit informieren lassen und werde mich weiter informieren somit viel spass du zoophilist

@Gamecube

Ich bitte um Beachtung der Netiqutte:

# Alle Nutzer sind berechtigt nach bestem Wissen und Gewissen ihre Meinung frei zu äußern, sofern diese Andere nicht beleidigen oder anderweitig verletzten.

# Jeder Nutzer verpflichtet sich die Umgangsformen zu beachten und die Meinungen anderer zu respektieren. Seid nett zueinander und die Diskussionen können auf einem guten Niveau am Laufen gehalten werden.

http://www.hundeforum.com/forum/threads/3-Netiquette

Vielen Dank für dein Verständnis.

Torsten
 
Kann mich nur wiederholen wie soll ich den einen Hund bewertet ausser der Optik und die verät schon meistens viel!!!

Was wäre den eine Pflegeleichte alternative die den aussehen vom Husky nahe kommt ?


Nach diesem Satz war doch alles gschwätzt.
Leider in Zeiten von Welpenvermehrern fürchte ich wird in den nächsten höchstens 2 Jahren irgendwo ein Husky, Rottweiler oder sonst ein SoKa im Tierheim mehr sitzen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben