Husky-Mix Welpen, NRW - neues Zuhause gefunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach quatsch nich xD wievoele husky schaefer mixe in dem alter hassu schon gesehen von denen du weisst wie groß sie dann geworden sind ? XD

Du Experte das sieht man an der größe der Welpen
Und davon hab ich schon einige gesehn.
Du bist erst seit März Hundehalter ich schon ein paar Jahre länger ;)

PS: Mach hinne wir müssen gleich los :p
 
Na bis auf Akira vllt. werden aber wohl alle größer werden als Leika,
zumindest wenn die sich weiter so entwickeln

Ach quatsch nich xD wievoele husky schaefer mixe in dem alter hassu schon gesehen von denen du weisst wie groß sie dann geworden sind ? XD

Das kann man in der Tat jetzt noch nicht sagen.
Ein sehr guter Bekannter hatte letztes Jahr Jack Russel Welpen, drei hat er behalten, ich habe ihre Entwicklung also schon hautnah miterlebt.
Die Hündin die die Dickste und Kleinste war, ist jetzt die Größte und Schmalste.
Der Rüde der der als Baby am Größten war, ist jetzt einer der Kleinsten.

Danach kann man in so jungem Alter noch nicht gehen, ist ja bei den Menschen nicht anders. ;)
 
ich bin in nanouk verschossen:girllove:

könnte dahinschmelzen ,hab aber schon 2 traumhunde.:happy4::happy4:

was die größe angeht denke ich auch das sie letzendlich größer als 60 cm werden .

wünsche euch und den kleinen alles gute ,hoffentlich finden alle einen guten platz.

lg. sammybi :winken4:
 
ich bin in nanouk verschossen:girllove:

könnte dahinschmelzen ,hab aber schon 2 traumhunde.:happy4::happy4:

was die größe angeht denke ich auch das sie letzendlich größer als 60 cm werden .

wünsche euch und den kleinen alles gute ,hoffentlich finden alle einen guten platz.

lg. sammybi :winken4:

Ich bin auch heimlich in den verliebt :zwinkern2:
Da du ja schon zwei hast, und ich nur einen, nehm ich den eben :happy:
 
Ich bin auch heimlich in den verliebt :zwinkern2:
Da du ja schon zwei hast, und ich nur einen, nehm ich den eben :happy:

genehmigt! solange du hier im forum über ihn berichtest.:frech4:

gruß sammybi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben