Hurra, Hurra! Miss Poppins geht auf ihren Platz :D

Hallo liebe User,

Also seit einer Woche übe ich mit Miss Poppins "geh auf dein Platz" :) und endlich hat das viele Üben gefruchtet. Nun geht sie auf ihren Platz und sagt mir mit ihren Augen "rück mein Leckerli raus" :) soooo süüüß. Ich wusste garnicht was für ein tolles Gefühl es ist, wenn man ein Fortschritt sehen kann *Luftsprung* :D

Nun kommt gleich meine Frage: Sie geht zwar auf ihren Platz, bekommt gleich ein Leckerli und aufwendige Streicheleinheiten. Allerdings steht sie sofort wieder auf sobald ich nicht mehr in Sichtweite bin. Dann sage ich ihr nochmal "geh auf dein Platz" und zeige mit dem Finger dahin. Sie geht sofort wieder in ihr Körpchen und wartet wieder auf ein Leckerli. :)

Nur wie bringe ich sie dazu, dass sie dort bleibt ? und was sage ich wenn sie wieder zu mir kommen darf ?
Danke im Voraus für eure Hilfe und Antworten :danke:

LG
 
Kennt die Miss das Kommando"bleib"?Wenn nicht bring es ihr jetzt bei.
Sag bleib,und geh zwei-drei Schritte vom Körbchen weg.
Warte eine Sekunde,und dann geh wieder zurück.
Bleibt sie liegen,wird sie ganz doll gelobt.
 
Hallo wuf-wuf,

nein leider kennt sie dieses Kommando noch nicht aber ich werde es mit ihr üben. Ich danke dir für deine Hilfe.

LG


Übrigens sind wir sehr neu hier in der Ortschaft, und haben heute beim Spaziergang jemanden kennengelernt. Es gibt hier wohl auch ein Hundetreff und wir werden uns ab Montag anschließen :) Miss Poppins hat sich heute riesig über ihre Artgenossen gefreut und das Treffen wird ihr bestimmt auch gefallen :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben