HundKatzeMaus

Hab ich gesehen. Und mir gehen dazu so einige Gedanken durch den Kopf. Allem voran natürlich, dass da wieder einmal der Hund die Gedankenlosigkeit des Halters in vollem Umfang ausbaden darf. Obwohl man es auch anerkennen muss, dass er sich nun wenigstens bemüht hat, den Hund wieder aus dem Tierheim rauszubekommen, auch wenn er selbst ihn nicht wieder haben darf. Andererseits war, wenn ich das richtig erinnere, der nächste Herdenschutzhund schon da... Kein Kommentar dazu. Die Hündin hatte es dann wenigstens mit der Pflegestelle wirklich gut getroffen. Und ich kann nur hoffen, dass dieser Beitrag dem einen oder anderen Halter mit Auflagen als warnendes Beispiel dient - denn es gibt so viele, die sich um solche Auflagen einfach nicht scheren.
 
Um den Hund tut es mir halt leid,.. mein Mitleid für den Halter hält sich in Grenzen.
Wenn ich schon diese Auflagen und eh schon Stress mit den Nachbarn habe,.. und wenn die Anzeigen schon stapelweise im Briefkasten liegen,... dann halte ich mich doch tunlichst an die Auflagen...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben