Hundkatzemaus - 15.10.2011

Ich fand es auch schrecklich, wie erbämlich muss ein Mensch sein, dass er nicht mal genug 'Eier in der Hose' hat, so ein hilfloses Wesen wenigstens ins Tierheim oder auf einen Gnadenhof zu bringen.
 
Du brauchst Dir nur die ersten gut fünf Minuten anzuschauen.

Leute haben einen sehr alten Hund gefunden, der einfach ausgesetzt, entsorgt wird. Ich finde, die Worte, die Frank Weber findet, treffen es perfekt.

Es ist beschämend.
 
Ja ich hab es auch gesehen.Es will nicht in meinen Kopf wie man so herzlos sein kann.
 
Schrecklich... ich kann dazu einfach nichts mehr sagen...

Hier lief auch einmal ein Hund rum. Ist dauernd über die Hauptstraße hin und her gerannt von der einen seite zur anderen, aber ich kam nicht schnell genug aus dem Auto um den Hund wenigstens einzufangen und zu warten ob irgendwo ein Besitzer rumläuft... der hund war dann schon verschwunden richtung Park... Ich hoffe der kleine hatte seinen besitzer wenigstens noch gefunden oder einen finder der schneller war wie ich..


Aber der kleine Scotty.. (ich denke er wird so geschrieben) tut mir einfach nur leid. wie gesagt mir fehlen wir worte... :wuetend2:
 
Es ist immer schlimm, aber bei einem alten Tier ganz besonders verwerflich.

Ja und wenn man sich das Video ansieht.. Die Augen, wie sie schauten... Man hat Lebensfreude in den augen gesehen. Wie kann man das nur machen!? Wie kann man so herzlos sein... Wenn ich sowas sehe würde ich am liebsten eine Auffangstation errichten.. Aber wo ist nur das geld dafür...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben