1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

Hundezubehör aus Paracord

Dieses Thema im Forum "Hundezubehör" wurde erstellt von Mestchen, 25. September 2016.

  1. Wirbelwind

    Wirbelwind Stammuser

    Beiträge:
    4.933
    Erster Hund:
    Grizu Shih Tzu * 10.04.2015
    Zweiter Hund:
    Freki Shih Tzu * 02.06.2016
    Ich würde es erst mal mit dem dreifachen Halsumfang versuchen, bei den Zwergen ist da ja nicht viel, und der Knoten braucht ja auch noch einiges an Seil.
     
  2. Lesko

    Lesko Stammuser

    Beiträge:
    1.347
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Thüringer Wald
    Erster Hund:
    Andy/Mix ( 6 Jahre)
    Mal wieder eine neue Leine:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ist ein Geschenk für eine liebe Freundin.
     
  3. Karojaro

    Karojaro Stammuser

    Beiträge:
    1.171
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Erster Hund:
    Lucky, JRT (10)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(3)
    Kam nicht erst das Material? Du bist ja fleißig und auch noch lieb!:)
     
  4. Lesko

    Lesko Stammuser

    Beiträge:
    1.347
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Thüringer Wald
    Erster Hund:
    Andy/Mix ( 6 Jahre)
    Danke schön *rotwerd*
    Das geht recht schnell, wenn man es erst mal raus hat. So zwei Stunden vielleicht? Ich schaff das an einem Abend (ohne das Zurückfädeln der Enden) wenn mein Mann auf der Fernbedienung sitzt. ;)
     
    Mestchen und Karojaro gefällt das.
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | VRTreffpunkt.de | Tierfreund.com