Hundezubehör aus Paracord

Oh, aus Paracord habe ich auch schon ein paar Halsbänder & Leinen gemacht.
Ich liebe Paracord, es ist so stabil, bequem und schön!

28254224uq.jpg


28254225nv.jpg


28254226xq.jpg


28254227cf.jpg


28254229mn.jpg


28254230iu.jpg


28254232kp.jpg


28254233gp.jpg


28254234ls.jpg


28254235ss.jpg


Momentan sitze ich an diesem hier, ich glaube das wird mein Lieblingsknoten :D

28254279ks.jpg
 
Juhu :frech3:

Hab für die Hündin einer Freundin, mal ein Set aus Paracord geknotet ^^

28764359qc.jpg
 
Darin habe ich mich auch schon versucht

400_6338306364346664.jpg


400_3932366263646561.jpg


400_6231333862306263.jpg
 
Jojo, ich war mal so frei und hole mal einen Post von einen anderen Thread her

So, mein Bernstein ist angekommen... aber wie das bei mir halt immer so läuft... nix passt :D
Jetzt muss ich erstmal dünnere Schnur bestellen, dafür hab ich jetzt schon mal EM-Halsis fertig gemacht, mal sehen was es bringt.
29416125le.jpg
Die Halsbänder sehen sehr schick aus. Dekotechnisch am Hund genau mein Ding. Das ist wahrscheinlich EM Keramik, dass du eingearbeitet hast?
Mit geht es ja nicht um die Zeckenabwehr (bei aktuell eine Zecke pro Hund diesen Jahr kann ich mich nicht beschweren), sondern rein um die Optik.
Ich kann mir vorstellen, dass Kiara und Caro solche Dekohalsbänder ganz gut stehen würden, wenn ich sie sehr locker flechte und einfach über den Kopf gezogen werden könnten.

Also meine Fragen:
Woher hast du die vermutlichen Keramik Elemente und woher die Flechtanleitung? :)
 
Vielen Dank Isabell!
Die Keramik hab ich bei E-Bay bestellt, Paracord ist Typ1 vom Paracord-Shop, und die Anleitung hab ich von Swiss Paracord, hab mir aber auf Youtube noch ein anderes Video dazu angesehen, da kam ich besser mit zurecht.
Du kannst auch statt der Keramik Beads einknoten, gibt richtig tolle Ringe!
 
So, Paracord ist bestellt, soll Freitag kommen. Gestern abend habe ich mal zur Probe mit Schnürsenkeln das Rundflechten probiert. Wenn man das Prinzip verstanden hat, geht es relativ flott, find ich.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben