Hundezeitschriften/Magazine

Ich hab da auch gerade mal wieder drüber nachgedacht. Gestern hab ich mir mal wieder eine Partner Hund mitgenommen, und ich wollte nachher mal die Ausgaben SitzPlatzFuß die wir haben von meiner Mutter mitnehmen. Die neue hab ich auch gerade mal bestellt.
Ich denke wenn wir umgezogen sind abonniere ich die SitzPlatzFuß auch wieder.
Ansonsten gucke ich beim Einkaufen immer ob mich irgendeine Hundezeitschrift besonders interessiert.
 
Abboniert habe ich die "SitzPlatzFuß" und beim Einkaufen bringe ich mir Hundezeitschriften mit wenn mich das Thema interessiert.

Ich kaufe ganz gern die "Liebespfote". Das ist eine Mischung zwischen Frauenmagazin und Hundezeitschrift ohne Problemlösungen.
 
Ich hole mir nächste Woche vllt mal die "DogsToday" und "YourDog". Bislang laufe ich monatlich nach wie vor die "PartnerHund". Ich glaube, in der aktuellen Ausgabe eines der beiden oben genannten Magazine ist ein Artikel einer Trainerin, bei eer Rex und ich schon 2x auf Seminar waren. Da geht es um mehr Pepp in der Hundeausbildung und diesen Artikel möchte ich natürlich gerne lesen.
 
Da ich mich für jeden Hundesport interessiere, lese ich zur Zeit im Abo:

Dog & Sport - das Hunde-Outdoor-magazin

Hundewelt Sport

Working Dog - Das Hundesportmagazin
 
@PatPat : Die kenne ich alle drei nicht. Kann man die Magazine "normal" im Handel kaufen oder nur im Abo oder auf Bahnhöfen?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben