Hundewürste mit Glassplitter! - Nahe Obrigheim -

Hallöchen!

Bin am WE bei meiner Oma gewesen, ganz in der Nähe liegt die Stadt Obrigheim. Dort werden direkt am Necker in Richtung altes Atomkraftwerk und Schleuse von irgend einem armen Irren Weißwürste verteilt, die mit Glassplittern gefüllt sind!

Ich bin mit Yard zum Glück auf keine gestoßen aber immer die Augen offen halten, war auch schon letztes Jahr so!
 
das ist im moment echt krass mit den ganzen ködern/gift/stacheldraht etc. :wuetend10::wuetend10:
 
Warum machen die Leute das bloß?
Der Hund von einem Bekannten ist im Dezember wegen solchen "armen Irren" umgekommen. Verflixxt und zugenäht...warum sind die Leute so gemein und strange gepolt???:wuetend10::wuetend10::wuetend10:
 
Ach du meine Güte, da Laufe ich regelmäßig. Danke miauu! ( ps: bist du öfter hier???)
Was mach ich denn jetzt? Sie nicht mehr von der Leine lassen? Seit das Wetter so schön ist ist am Neckar natürlich wider täglich Volkswanderung, daher gehe ich eh auf der anderen Seite vom Dorf ( hihi miauu - stadt - das hat du schön gesagt. War mir erst nich mal sicher ob du mein kuhdorf meinst...)aber weiss ich wo der irre sich überall rumtreibt?
Also wenn ich den erwische!!! Ich glaub ich Lauf jetzt jeden Tag Patrouille, aber ohne franzi!
 
Am liebsten würd ich solche leute dazu zwingen sone scheisse selber zu fressen und dann das video zur abschreckung auf youtube stellen -.-
 
Solche Menschen haben se einfach nicht mehr alle. Anders kann man das nicht ausdrücken. Bei uns ist das hier im Moment auch schlimm, meine Ausbilderin warnt mich auch dauernd davor, dass ich unbedingt aufpassen soll. Bisher habe ich auch noch nichts gesehen. Aber da war mal was. Mein Freund kam gerade vom Arbeiten nach Hause, es war Freitag.
Er meinte da läuft so ein Glatzköpfiger Kerl rum, der in jeden Garten/Hof reinschaut und sich dazu was notierte. Er hat dann die Polizei gerufen weil ihm das komisch vorkam. Mir ist dann eingefallen, dass es ja so einer sein könnte der da schön schaut wo Hunde leben und dann da schön was reinwirft.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben