Hundestrand Mardorf

Erster Hund
Colla, Mischling (3 Jahre)
Wir haben letztens einen Tagesausflug ans Steinhuder Meer gemacht. Da gibt es speziell einen Hundestrand. Ich würde ja ein Foto hoch laden, weiss allerdings nicht wie das hier geht...
 
Der Hundestrand befindet sich an der Nordseite des Steinhuder Meeres in Mardorf. Das Wasser ist mehrere Meter nur Knie/Oberschenkel hoch. An der Seite befindet sich ein langer Steg wo man sich hinsetzen kann. Der Hund kann frei rumlaufen sofern er sich mit anderen Hunden versteht...denn der Strand ist gut besucht.
 
Der Hundestrand befindet sich an der Nordseite des Steinhuder Meeres in Mardorf. Das Wasser ist mehrere Meter nur Knie/Oberschenkel hoch. An der Seite befindet sich ein langer Steg wo man sich hinsetzen kann. Der Hund kann frei rumlaufen sofern er sich mit anderen Hunden versteht...denn der Strand ist gut besucht.

Kommt auf den Tag und das Wetter an:happy2: Wir waren Montag da und es war KEIN einziger Mensch oder Hund da*ggg* Ich hoffe du hast nix dagegen, wenn ich Foto und Video anhänge?

https://picasaweb.google.com/118078879155736507310/08082011#5638757459441266338

IMG_3869.JPG


IMG_3853.JPG
 
Umso schöner wenn man allein ist*g* Muss man nicht so aufpassen! Ne, wir fahren nicht öfter hin, sind zwar "nur" 65 km von uns aus, aber irgendwie lohnts sich halt meist nicht soooo. Wir haben hier ja auch Seen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben