Hundesteuer - Wir Essener brauchen Eure Hilfe ;-)

Erster Hund
Spike / Border-Spitz-Mix
Zweiter Hund
Sammy / Border-Collie
Hallo,
die Stadt Essen gehört mit einem Steuersatz von Rund 140 Euro im Jahr mit zu den Top 5 der teuersten Städte in Deutschland (in Bezug auf die Hundesteuer)... Diese Steuer soll nun jetzt auch noch um rund 25 % erhöht werden und wir möchten uns gerne gegen diese Steuererhöhung wehren :).

Es wäre schön, wenn uns möglichst viele von Euch dabei unterstützen könnten... :knutschi1: ... Dies können auch Bürger sein, die nicht in Essen leben... und zwar unter folgendem Link:

http://www.essen-kriegt-die-kurve.de/dito/forum?action=editArticle&id=99&view=print

(Ich hoffe ich darf diesen hier posten... Wenn nicht bitte löschen!)

Wir würden uns über Eure Unterstützung freuen und werden Euch bestimmt auch unterstützend behilfreich sein, wenn ihr von uns mal Hilfe benötigt... :winken4:
Liebe Grüße
Kathrin
 
Also ich habe mich erstmal angemeldet und ich kriege einen Aktivierungscode. Morgen geb ich Contra!!!!:winken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben