Hundespielzeug selbstgemacht

Ihr habe im Weihnachtswichtel Paket eine geflechtete Fleecezergel von Betty bekommen. Mit der läuft Chihiro gern Rum und wirft sie durch die Gegend. Sehr beliebt ist auch ein Gummiring, an den zwei Zergeln gebunden sind.
 
Meinst du so :-D

32315622sn.jpg
 
Ich hab bis jetzt Fleecezergel schon gemacht und Schnüffelteppiche :)
 
Ich hab lange nach etwas gesucht womit man mit der Madame spielen kann. Letztendlich habe ich genau eine Sache gefunden, womit sie schön spielt. Ihren Sockenball liebt sie. Das ist einfach ein kleiner Ball, der in einer zusammengeknoteten Socke steckt.
Daran kann man ziehen, den kann man werfen. Das einzige was man dafür braucht ist eine alte (am besten gewaschene :D) Socke und ein kleiner Ball. Den Ball habe ich beim F*****haus für 2€ gekauft.
Das hat meiner als Welpe/Junghund auch geliebt-er hat die Dinger rumgeschleudert-man musste aufpassen,dass man keine blauen Flecken bekommt-einmal hat er mir auf der Couch einen auf die Birne gehauen...Resultat:Ein wunderschönes Veilchen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben