Hundespiele

Ich war damals vor allen anderen Dingen überrascht und erstmal verunsichert weil das klang zuerst sogar noch übertriebener Muskulatur. Zumal sie dann auch später während dieser Untersuchung/Behandlung meinte das sie eine dickere Nadel braucht. Also hab ich beim nächsten Termin unsere eigentliche Tierärztin gefragt und die hat das alles bestätigt mich dann aber auch beruhigt. Sie meinte dann recht lapidar das er mit dickeren Nadeln ja nie Probleme hatte. Zwar hatte ich damals nicht primär deshalb gefragt wenn das die für sie das interessanteste Detail war dachte ich mir wird der Rest schon passen so. 🤭



Sehr traurig zu lesen sowas. Sowohl in diesem jungen Alter als auch dann die lange Trauerphase.🥺
Guten Morgen - ich finde das so interessant mit den Nadeln. Bei Micky war das seinerzeit so, dass er immer gesund wirkte und den TA nur zu den Grundimpfungen und zur Kastration gesehen hat. Ansonsten war er kräftig wie sonstwas - ich nannte ihn "Arnie" Schwarzenegger, weil er sowas von kräftig war. Daher kann ich zum Thema "Nadeln" nichts sagen, finde es aber total interessant.
Ja... unsere Gina war eine ruhige und zärtliche Jack-Russell-Hündin, die ich fiepen hörte wenn unsere Katze Lilly vor ihrer Nase das Hundefutter aß. Sie war einfühlsam und extrem lieb, hat aber nie wieder körperliche Nähe von Katzen zugelassen. Kurz vorbeistreichen ja, aber kein Kuscheln wie mit Micky.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag ❤️ in Berlin scheint die Sonne
 
Bei mir spielen nur Balou und Mogli zusammen. Nur im Haus und mehrmals in der Woche. Sie spielen leise und man hört nur schnaufen und Spielbellen von Mogli. Hermann hält sich für einen Polizisten und möchte das Spiel von den Beiden splitten, was er nicht darf. Er knurrt dann für einen 5 Kilo Hund ganz beeindruckend.

Ich habe ein Video rausgesucht auf dem Hermann eine Spielsituation splitten möchte. Bitte mit Ton angucken. Balou und Mogli hört man gar nicht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben