Hundesitting in Hamburg dringend gesucht!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dringend einen Hundesitter in Hamburg gesucht!


Hallo Ihr Lieben,

Ich wohne jetzt seit kurzem mit meiner Luna in Hamburg Stellingen und habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit zwei Hundesittern gemacht :-(
Nun hat mir meine letzte ziemlich kurzfristig abgesagt, und muss jetzt bis Montag was neues finden :traurig8:

Ich steh jetzt total aufm Schlauch und hab Angst, dass ich Luni jetzt alleine lassen muss obwohl Sie das nicht länger als ne Std. kennt...

Habt ihr vielleicht eine Idee oder kennt ihr jemanden der sowas macht?
Ich möchte Luna nur nicht zu so ein Massen-Hundesitting Mist schicken...

HELP!!!
 
hallo, was ist Luna denn für ein Hund?wie alt?Erzähl mal etwas über ihr Wesen.-.-.-.

LG auch aus Hamburg:winken5:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben