Hundesitter in Lüneburg gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Gimmy,Pinscher-Mix (ca.8 J)
Hallo zusammen !

Wir ziehen Ende Oktober nach Lüneburg, genauer nach Melbeck. Ich möchte mich hier im voraus schon mal erkundigen, ob es in o.g. Raum jemaden gibt, der ggfs. mal auf unseren Gimmy aufpassen kann bzw. mittags mal mit ihm raus gehen kann.

Oder hat hier jemand ne Idee wo man sich noch erkundigen kann?

Lg Jana u Gimmy
 
Ich kenne eine sehr kompetente Hundesitterin in Bad Bevensen.
Sie nimmt die Hunde als Tagesgast,großes Haus und Garten sind vorhanden.
Die Hunde müssen absolut Kinder- und Artgenossenverträglich sein.
 
Naja, kinderverträglich ist er, Hunde sucht er sich jedoch aus. Bernersennen- Hunde gehen garnicht. Gimmy war ein italienischer Straßenhund, von daher wohl verständlich das ERSTMAL nicht alles Hunde toll sind. Das ändert sich allerdings mit der Zeit .
 
Ich kann Dir gern eine Pm mit der Email schicken.

Artgenossenverträglich deshalb weil sie zur Zeit selber eine JRT Hündin hat und ab und an mal einen Beagle Rüden als Tageskind.
 
Moin :denken24:,

schade, Lüneburg direkt hätte ich mich glatt mal angeboten, allerdings ist Melbeck mir zu weit raus, sorry. Allerdings gibts in Melbeck einen Edeka an der Hauptstraße ( Uelzener Straße ), du kannst sicher einen Aushang dort machen wenn du mal da bist.

Ansonsten gibt es eine mobile Haustierbetreuung den Pfötchenservice.

Viel Erfolg dir!

Gruß Mariha
 
Danke für den Tipp mit dem Pfötchenservice. :danke:
Gimmy sucht sich seine "Hundefreunde" genau aus, wir wissen leider nicht was er alles mitgemacht hat in Italien. Meistens legt sich sein knurren und bellen nach ein paar Minuten, einige mag er aber absolut nicht .....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben