Hundesitter gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
sali dakel
Zweiter Hund
Bula boxer
Dritter Hund
lassy mix toot (Kiara Mix)
Hallo ich suche einen Hundesitter in HH-Jenfeld da Mama arbeiten geht und ich nicht alleine bleiben kann. Kontakt per E-mail [GELÖSCHT] Vielen Dank::winken5::winken5:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich suche einen Hundesitter in HH-Jenfeld da Mama arbeiten geht und ich nicht alleine bleiben kann. Kontakt per E-mail bachmann-dorota@web.de Vielen Dank::winken5::winken5:

Hallo-
hast Du vielleicht noch ein paar mehr Informationen für uns?

Was für ein Hund, für welche Zeiten braucht Ihr einen Sitter, nur zum Spazierengehen oder soll der Sitter den Hund mit nach Hause nehmen?

Beschreib doch den Hund und Eure Vorstellungen etwas genauer!!


LG
Bettina
 
Hach genau das wollte ich grad fragen.
Und mit der E-mail Adresse so öffentlich hier würd ich mir
überlegen,ich würde das lieber per PN klären.:jawoll:
 
jups... für welchen zeitraum, was für ein hund? verträglich mit anderen hunden? rüden hündinnin? kleintierverträglich? etc pp... vorallem was bist du gewillt zu zahlen?

alles wichtig ;)

(hätte ne bekannte die noch nen plätzchen frei hätte in hamm/horn von jenfeld ja nicht sooo weit, sie hat aber zwei rüden, einer kastriert, einer nicht)
 
Kuck Dir bloss die Leute genau an,nicht jeder der sich Hundesitter nennt ist auch wirklich ein guter Hundesitter,hab gestern erst bei Stern TV einen
Beitrag dazu gesehen wo sich mir die Haare gesträubt haben.:wuetend2:
Da waren Leute die haben überhaubt nix von Hunde verstanden aber hauptsache Geld kassieren,z.b sollte er oder sie deinen Hund zunächst erstmal kennen lernen seine Vorlieben,was man beachten muss,was er frisst usw.Schau genau hin damit es deinem Wuffi auch gut geht.
 
ich Bin Lassy

also Lassy ist vast 2 jhre alt sie muste abgehult wierden uder ich konte sie hin bringen sie ist ein kleine inwalide duch einen auto unfal und eine make hat sie auch man kan sie nicht aleine lasen for gescheften die mus einen malkob tragen und kleine kinder solten auch nicht da sein kleine kinder meine ich so zwischen 1 bis 5 jahren man muste auf sie aufpasen von 7:0 bis cerka 15:30 da ich 2 schtunden fat habe und Meine kleine tochter zur kita bringen muß:danke::danke:
 
Also, Lassy ist fast 2 Jahre alt. Sie müsste abgeholt werden oder ich könnte sie hin bringen. Sie ist eine kleine invalide durch einen Autounfall und eine Macke hat sie auch. Mann kann sie nicht alleine lassen vor Geschäften. Die muss einen Maulkorb tragen und kleine Kinder sollten auch nicht da sein. Mit kleinen Kindern meine ich so zwischen 1 bis 5 Jahren. Man müsste auf sie aufpassen von 7:00 Uhr bis ca. 15:30 Uhr, da ich zwei Stunden Fahrt habe und meine kleine Tochter zur Kita bringen muss.

Ich hoffe, dass ich das richtig entziffert habe. Teilweise bin ich mir nicht sicher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben