Hundesitter gesucht in 88250 Weingarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

kommt jemand von euch vielleicht aus Weingarten (BW) und Umgebung und kennt einen kompetenten Hundesitter - oder betreut sogar vielleicht selbst Hunde??

Ich ziehe am 01.02.2012 nach Weingarten und brauche dringend jemanden, zu dem ich meinen Hund (Basset-Mischling, ca. 5 Jahre, kastrierter Rüde, ruhig, verträglich) tageweise bringen kann.

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen?
 
Hach, ein Wunder ist geschehen! Es gibt doch tatsächlich jemanden, der bei mir in der Nähe wohnt. :happy:
Ich wohne knapp 30 Minuten von Weingarten enfernt. Weiß nicht, ob dir das zu weit ist, aber ich könnte mich Mal umhören, bei mir in der Gegend. Ich selber kann mich leider nicht als Hundesitter anbieten, weil weder ich noch meine Eltern Zeit haben, aber wie gesagt: Ich könnte mich mal umhören, wenn's dir nicht zu weit weg ist.
:denken24:
 
Das wäre super, wenn du dich mal umhören könntst- vielen Dank schonmal im Voraus :zustimmung:

vielleicht weißt du jemanden in der Nähe von Meckenbeuren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben