Hundesitter/ Gassi-Service in Duisburg gesucht


Guten Abend,
ich bin schon lange auf der Suche nach einer geeigneten Lösung für meinen zukünftigen Vierbeiner. Ja, tatsächlich habe ich noch keinen Hund, jedoch halte ich es für wichtig sich vorher um alles zu kümmern. Nun zu meiner Situation. Ich habe schon lange das Bedürfnis mir einen Hund anzuschaffen, jedoch bekomme ich es bis jetzt nicht hin den Hund über die täglichen 8std Arbeit zu beschäftigen. Vielleicht können Sie mir helfen. Ich arbeite von 7:30 bis 16:00 und benötige in dieser Zeit Ihre Hilfe um den Hund zu versorgen, sprich Gassi gehen oder Tagesaufenthalt. Ich wohne in Duisburg und arbeite in Düsseldorf. Soviel erstmal zu der Ausgangssituation. Bitte schreiben Sie mir Ihre Preisvorstellung und ob Sie diese Flexibilität und Zuverlässigkeit über längeren Zeitraum gewährleisten können. Zudem möchte ich gerne dazu sagen, dass ich aktuell Azubi bin und nicht über die größten finanziellen mittel verfüge:traurig2:
Gerne bin ich auch für gegenseitiges Gassi gehen bzw. Betreuen . Vielleicht gibt es auch jemanden, der z.B. in der Gastronomie arbeitet und selbst den Hundewunsch hegt. So könnte man die Hunde abends bei mir und Tagsüber bei Ihnen Versorgen. Ich freu mich über jede Hilfe. :danke:

Zukünftiger Begleiter:

Rasse: Wolfsspitz
Alter: 8 Monate bis 1 Jahr
Fell: Langes dichtes pflegeleichtes Fell
Wesen : Der Wolfsspitz ist ein sehr aufmerksamer Hund. Im Allgemeinen ist er leicht zu erziehen, wenn mit Geduld, Einfühlungsvermögen und liebevoller Konsequenz vorgegangen wird. Meist zeigt er sich Fremden gegenüber misstrauisch, ein ausgeprägtes Jagdverhalten ist untypisch. Er eignet sich gut als Wachhund.


Gruß

Alexander

 
Auf den Seiten: betreut.de; tierhelden.de; gassi-gassi.de; ebay-kleinanzeigen.de; quoka.de und ein paar anderen kann man schneller eine Hundebetreuung finden. :zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben