Hundesitter 44653 Herne + nähere Umgebung gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grüße Euch,

wir bekommen (wenn alles weiterhin gut geht mit der Geburt und Co.) Anfang Juli einen Weißen Schweizer Schäferhund Welpen.
Grundsätzlich können wir den "Kleinen" gut betreuen. Dennoch suchen wir für spezielle Tage/Stunden einen schönen Platz,
wo wir ihn (auch mal spontan) unterbringen können.
Schön wäre eine Familie mit Hund (mindestens Hundeerfahrung), Garten wäre toll, Zeit und Lust :)
Der "Kleine" darf bei der Tagesmama gerne verwöhnt werden, dennoch sollte natürlich gerade bei einem Welpen die Erziehung nicht fehlen,
so dass sich die "Tagesmama" vorstellen können sollte, "unsere" Erziehung weiterzuführen.
Das mögen einige Ansprüche sein, ja. Ich denke aber, dass uns jeder Hundebesitzer verstehen wird :)

Am allerwichtigsten ist uns aber die "Chemie". Wenn die stimmt, regelt sich alles andere sicher von alleine.

Wer sich also zutraut eine solche Aufgabe zu übernehmen, möge sich doch bitte bei uns melden. Am besten mit Wohnort und Preisvorstellung, sowie Verfügbarkeit.

Herne, Herten, Recklinghausen. Alles im Umkreis von 10 km von 44653 Herne entfernt.
Wir bringen und holen den Hund, ebenso wird das Futter mitgebracht und eventuelle Leckereien.

Wir freuen uns!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben