Hundeschwimmen für den Senior

Erster Hund
✝Rhea 02.03 - 05.17
Zweiter Hund
Nea 26.04.2015 Mix
Hallo :)
Ich weiß zwar nicht genau ob es wirklich das richtige Thema ist, aber ich möchte es dennoch mal hier versuchen.
Es geht darum das ich Rhea gerne ermöglichen würde kontrolliert Schwimmen zu gehen. Das geht bei den derzeitigen Temperaturen nicht. Vielleicht kennt sich einer von euch mit diesem Thema aus? Ich wohne in Berlin, und würde gerne versuchen das in Angriff zu nehmen.
Anlaufstellen habe ich selber keine gefunden :(
Außer eine art Physiotherapie, aber da sind die Preise teilweise extrem hoch!
 
Das Pfötchenhotel soll es nicht mehr geben.
Wurde/soll verkauft werden, so viel ich weiß.
Toll, war es...
 
Der link geht nicht, Das Pfötchenhotel ist jetzt eine Flüchtlingsunterkunft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dass Pfötchenhotel musste letztes Jahr schließen...
Ich bin leider auch nicht weiter fündig geworden :traurig2:
Finde ich sehr Schade. Aber ich suche weiter. Hoffe das ich noch was finde!!
 
Das weiß ich...aber in Berlin finde ich keine Physiotherapie die solch ein Schwimmen anbietet!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben