Hundeschule? pro? contra?

Trotzdem , dass Flecki einen guten Grundgehorsam zeigt ,gehen wir immer noch in die Hundeschule.:nachdenklich1:
Warum?
Weils Spaß macht und für den Hund eine Abwechslung ist.
Außerdem trägt das Training ein wenig zur Auslastung bei.:zustimmung:
Wir sind aber auch in einer tollen Hundeschule gelandet.
Könnt ja mal gucken unter: thedogschool.de
 
Erlich gesagt;mit Mancha war ich auch nicht zur Hundeschule.Sie ist trotzdem gut erzogen.Aber mit Tapsy da muss die Schule sein,der muss noch besser hören,bei seiner Größe und dem Gewicht :nachdenklich1:da will ich auf ganz sicher gehen.Und ich bereue es heute manchmal das ich nicht mit Mancha war,aber da hätte man eh nicht viel erziehen können.Obwohl sie noch nie ein zuhause hatte und von der Strasse ist,war sie der perfekte Hund.
;)Wenn man davon absieht,das sie einige Hunde nicht mehr mag.Aber dieses war am Anfang ja auch nicht so,bis sie mit denen schlechte Erfahrung gemacht hatte.
 
Naja, ein Hund muss sich auch nicht mit jedem verstehen. Ich mag auch nicht jeden. ;)
@wuf-wuf: Hab mir die Inet-Seite mal angeschaut. Das hört sich super an! So ähnlich ist das bei uns auch!
 
Ich kenne mich mit Hundeschulen leider so gar nicht aus, habe nur in Erfahrung bringen können, dass die bei uns in der Gegend keinen sonderlich guten Ruf haben :D

Sparky macht wirklich riesige Fortschritte, wir werden uns aber wahrscheinlich einen Hundetrainier an die Seite holen, der zu uns nach Hause kommt und die noch etwas schwierigen Situationen miterlebt und uns daraufhin Tipps geben kann.

Ich denke da haben wir mehr von als von einer Hundeschule, da Sparky ansonsten wirklich gut hört.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben