Hundeschule "doglove"

Am besten bleiben wir einfach dabei, dass jeder so mit seinem Hund arbeiten soll wie er es möchte und für richtig hält, ich muss mich leider verabschieden, da mein Hund auch mal raus muss.

Einen schönen Abend
 
Ein Schlauch? Keine Bindung? Augenkontakt? :happy2::happy2:

Goldkira, bist du vielleicht ein Mitarbeiter der Hundeschule und verteidigst deshalb so?


Also das mit dem Schlauch habe ich ja NOCHNIE gehört.

Und das was du da von Bindung erzählst ist sowas von Unsinn und Quatsch, ich lag rollend auf dem Boden als ich das gelesen habe.


Pass mal auf:
Meinen Rüden habe ich jetzt schon seit fast 5 Jahren, er hat von Anfangan nicht gezogen und du glaubst im allen Ernst das er an dem Tag als ich ihn bekam (da war er ca. 3) schon eine Bindung zu mir hatte?
Ab und zu zieht er (Hasen, Katzen ect.) , jetzt habe ich ihn wiegesagt seit fast 5 Jahren und du meinst jetzt hat er keine Bindung zu mir? Er ist praktisch mein Seelenhund! Er ist mein 'Kind', er liebt mich (so wies aussieht) über alles (beruht auf gegenseitigkeit) und wir verstehen uns praktisch ohne Worte. Und er hat keine Bindung zu mir?
Du erzählst so einen Mist - das riecht ja bis hierher nach Berlin!

Wenn du DAS in der Hundeschule gelernt hast - dann ist die wirklich totaler Mist.
 
na engeldog darf ja anscheinend keine haben :denken24:

mein hund würde das streicheln auch nur bedingt annehmen. DIE ultra belohnung wäre es für ihn nicht. und ich würde mit nichts nach/vor/hinter meinen hund werfen:frech3: also würde auch ICH die hundeschule wechseln. ob der trainer mir das nun "sinnig" erklären kann, oder nicht. es gibt sicher auch ne menge trainer die einen stachelwürger als total sinnig emfinden. muss nicht heißen, dass ich das gut finden muss.

lg:winken3:
 
Hallo,

na ja, es gibt ja gsd auch noch Hundetrainerinnen, die nicht den Mantel des Schweigens über ihre Ausbilungs- und Trainingsarten breiten.

Wer gern etwas über seinen Hund lernen möchte und auch lernen möchte, ihn zu verstehen und zu verstehen, warum er jetzt genau das Verhalten zeigt, das er zeigt, der möge sich doch einfach einmal an FrauAausN wenden.

Sie wird bestimmt jedem Hundehalter im Umkreis Hamburgs mit Rat und Tat zur Seite stehen und kann bei Bedarf auch sicher gute Hundetrainer und Hundeschulen im jeweils benötigten Gebiet nennen. :jawoll:

Liebe Grüße
Birgit
 
Zuletzt bearbeitet:
goldikira steht auf satzzeichen :denken24:

die letzten zwei seiten hab ich mir jetzt erspart weil ich muss jetzt erstmal dringend nach einem hundetrainer schauen.....denn so wie es aussieht hab ich immer alles falsch gemacht und die bindung zu meinen hunden ist ja eine wahre katastrophe. lob durch streicheln nach einem aggrokreisfeldrun???????????? nö das mögen die nicht!!!! und jetzt?????dann noch dieser kontrollzwang....hiiiiiilfe!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer gern etwas über seinen Hund lernen möchte und auch lernen möchte, ihn zu verstehen und zu verstehen, warum er jetzt genau das Verhalten zeigt, das er zeigt, der möge sich doch einfach einmal an FrauAausN wenden.

Sie wird sicherlich jedem Hundehalter im Umkreis Hamburgs mit Rat und Tat zur Seite stehen und kann bei Bedarf auch sicher gute Hundetrainer und Hundeschulen im jeweils benötigten Gebiet nennen. :jawoll:

Liebe Grüße
Birgit

Rufus und ich haben unseren ersten Termin am Donnerstag :happy4::happy4::happy4:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben