Hunderasse gesucht ^^

Hallo an die Community,
bin seit heute hier angemeldet und habe direkt mal eine Frage. Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Ich bin im Fernsehen auf einen Hund gestoßen, der mir sehr gut gefiel. Leider kann ich nirgends den Namen dieser Rasse finden. Ich würde mich gern über die Ansprücke dieser wunderschönen Tiere informieren.
Ich würde gern ein Bild hochladen, jedoch scheint es, als sei mir dies hier nicht erlaubt :troesten2:
Ich stelle also mal einen Link rein, unter dem ihr den Hund sehen könnt:
http://siakara.myblog.de/siakara/page/33520133/Animal-Love
Ich hoffe, niemand stört sich daran, dass ich hier eine Seite verlinke...
Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet, der diese Rasse vielleicht kennt.
Schonmal vielen Dank für jede Antwort und liebe Grüße an alle

Kyrri
 
Hallo,
danke für deine Antwort ^^
Papillons fand ich schon immer sehr schön, mich irritiert an diesem Exemplar nur der wunderschön buschige Schwanz. Haben Papillon sowas denn? Leider kenne ich mich mit dieser Rasse nicht besonders gut aus.

Gruß
Kyrri
 
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich bin sehr froh, dass sich so schnell jemand gefunden hat der mir helfen konnte! :danke:
Liebe Grüße
Kyrri
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben