Hundepool

33f6c39314bb2825a0f36e9cc4425c41.jpg


Also für Ace hat auch ein doofer Speiskübel gereicht :D
 
Daran hatte ich auch schon gedacht, aber online nur so kleine gefunden.
Ich gucke mal bei ebay Kleinanzeigen :)
Ich hab den Jungs gestern so nen kleinen Kinderpool mitgebracht, wird wohl nicht lange halten, aber mal so zum antesten...
Meine Mutsch hat die Sandmuschel, die ist wirklich klasse!
Klar, eher für kleine Wauzis, die großen können sich darin vielleicht grad mal den Bauch kühlen :D
Die Sache mit der Teichfolie finde ich spannend, vielleicht nen großen Sandkasten holen und den Auskleiden?
Möglichkeiten gibts doch da reichlich!

Ich hatte die blauen Sandmuscheln im Dauertest.Ich hatte die stabiele Sorte gekauft. Es gibt 2 Qualitäten. Für 12,- bis 15,- € (vor ein paar Jahren) hatte man 2 Muscheln. Meine Schäferhunde konnten sich darin ausgestreckt auf den Rücken legen. Die stabielen Muscheln hatte ich auch in meinen Welpenspielstunden. Unter der Woche wurden sie auch von den Hunden unserer Vereinsmitglieder genutzt. Bei rundum Nutzung, vom Frühjahr bis Spätherbst waren sie 15 Jahre in Gebrauch. Dann war die Farbe nicht mehr schön und wir haben sie für die Welpenstunden ausgetauscht. Die wurden dann fürs Bällebad genommen. Ich glaube, die Muscheln gibt es heute noch. Der Preis wird sich geändert haben,aber so schlimm wird er sicher nicht gestiegen sein. Ich kann die Muscheln also nur empfehlen. Egal ob privat oder im Verein.

Habe gerade mal nachgesehen. Eine große Auswahl gibt es bei www.günstiger.de oder www.preis.de .Bei Real kostet die 1,80 x 0,87 = 35,90 oder 21, 00 je nach Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du lernen, dich besser auszudrücken, Yacco.

Es ist verwirrend, wenn du erst sagst, keine "Folie", dann aber in einen anderen Beitrag als Alternative eine "Plane" (und ich weiß übrigens, was eine Plane für LKWs ist ;)) nennst, ohne vorher zu definieren, das du unter "Plane" und "Folie" was anderes definierst. Im Kontext ließt es sich so, als wenn du einfach ein Synonym verwendest für Folie.
Hättest du von Anfang an "Eine Teichfolie wird nicht lange halten, aber eine LKW Plane könnte eine gute Alternative sein" - darauf willst du ja hinaus - hätten dich wahrscheinlich alle User sofort verstanden. So wie du es geschrieben hast, ist es im Kontext einfach ein Wiederspruch. Es wird interpretiert: Beitrag1: "Keine Folie", Beitrag 2: "Nimm eine Folie!"
 
Bei den Zwergen machts übrigens Sinn in die Strandmuschel eine Antirutschmatte zu legen, Freki war das absolut nicht geheuer...
Den Minipool hab ich aufgestellt, ich glaub das wird ein laaaanger Weg zu echten Wasserhunden :D
 
Bei der Postenbörse haben die solangsam den ganzen Sommer-Kram, da gucke ich mal nach diesen Wasser- und Sandmuscheln. Die muss ich mal real sehen. Von der Beschreibung her klingt das so klein.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben