Hundepool

Hier hält eine zusätzliche Folie "nicht lang"

Hier wiederrum geht eine LKW Plane nicht kaputt

Jetzt empfiehlst du eine Plane, obwohl sie oben "nicht lang" hält

Jetzt hat nicht mal mehr der Kinderpool eine Plane.
Und deinen letzten Satz verstehe ich gerade gar nicht.
Was meinst du denn da? "Verwende keine (Teich-)Folie, sondern eine LKW-Plane"?
LKW Plane = Plane ( ohne LKW)

Du kenst das Material nicht?
Deine Beiträge ergeben irgendwie überhaupt keinen Sinn. Das tut weh beim lesen.

PH Wert kontrollieren, Filteranlage, 3 Meter durchmesser.... bitte was? o_O
Sag ja keine Ahnung!
Deine Beiträge ergeben irgendwie überhaupt keinen Sinn. Das tut weh beim lesen.
Dann lass es kapierste eh nicht.

PH Wert kontrollieren, Filteranlage, 3 Meter durchmesser.... bitte was? o_O
Wette du weißt nicht einmal was das ist!
 
Ich weiß bisserl denken beim Lesen, dafür haben viele keine Zeit, oder sind, was du schon sagtest ermüdet!
Das ist ja genau das Problem, du denkst nicht. Schreibst irgendwas um dir im nächsten Satz selbst zu widersprechen. Es ist echt grauenhaft teilweise, Beiträge von dir zu lesen. Und statt einzulenken wenn du merkst da war was nicht richtig werden alle anderen als dumm / ahnungslos etc hingestellt.
 
@ALL

Ich bitte um Beachtung der Netiquette:

# Alle Nutzer sind berechtigt nach bestem Wissen und Gewissen ihre Meinung frei zu äußern, sofern diese Andere nicht beleidigen oder anderweitig verletzten.

# Jeder Nutzer verpflichtet sich die Umgangsformen zu beachten und die Meinungen anderer zu respektieren. Seid nett zueinander und die Diskussionen können auf einem guten Niveau am Laufen gehalten werden.

https://www.hundeforum.com/threads/netiquette.3/

Vielen Dank für euer Verständnis.

Torsten
 
Wir hatten anstatt einen Hundepool unsere alte Muschel welche eigentlich als Sandkasten diente benutzt.

Die haben wir hier auch. Leider sind die in der Tat eigentlich ein wenig zu klein.

Die hier geäußerten Vorschläge mit Teichfolie (z.B. sowas: https://www.garten.com/gartenteich/...teichfolien-zuschnitt-pvc-1-0-mm-2-x-2-m-4-qm) bzw. LKW-Plane klingen auf jeden Fall interessant. Beides kann man im Netz ja auch relativ günstig bekommen.

Hat jemand schon konkret Erfahrungen mit der Variante 10 Euro Planschbecken + etwas dickerer Teichfolie / LKW-Plane?

Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Jungs gestern so nen kleinen Kinderpool mitgebracht, wird wohl nicht lange halten, aber mal so zum antesten...
Meine Mutsch hat die Sandmuschel, die ist wirklich klasse!
Klar, eher für kleine Wauzis, die großen können sich darin vielleicht grad mal den Bauch kühlen :D
Die Sache mit der Teichfolie finde ich spannend, vielleicht nen großen Sandkasten holen und den Auskleiden?
Möglichkeiten gibts doch da reichlich!
 
Die Sache mit der Teichfolie finde ich spannend, vielleicht nen großen Sandkasten holen und den Auskleiden?
Möglichkeiten gibts doch da reichlich!

Die Idee ist auch super. Dazu dann einfach ne Folie die in etwa doppelt so gross ist und dann draußen festtackern. Aber wie bekommt man dann das Wasser raus?

Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben