Hundepool

Bitte keinen normalen Pool.
Die Folie ist dermaßen dünn, auch wenn du andere dazunimmst, die hält nicht lang
Und auch das Wasser wird schnell ' schlecht' wenn es nicht ständig gefiltert wird und Chlor hinein kommt.
Für den Hund absolut ungeignet.
Hatte einen Außenpool über dreißig Jahre.

Ne... hält echt nicht lang. Bei mir inzwischen erst 6 Jahre. Und ob du es glaubst oder nicht- auch in den Hundepool kommt kein Chlor rein und es gibt keine Filteranlage. :rolleyes:o_O
 
Wollte auch gerade schreiben, bei uns hält der Pool auch.
Gut, meist nur ein Jahr, aber für unter 10 Euro kann ich nicht meckern
 
Ne... hält echt nicht lang. Bei mir inzwischen erst 6 Jahre. Und ob du es glaubst oder nicht- auch in den Hundepool kommt kein Chlor rein und es gibt keine Filteranlage. :rolleyes:o_O
Warum soll ich das nicht glauben ?
Das ewarte ich sogar.
Filteranlage brauchst du auch nicht immer.
Ich könnte mir vorstellen, das eine Kunstoffabdeckung, über diese Folie schützt.
Wie das technisch geht, weiß ich allerdings nicht.
Hund hatte immer ein Planschbecken für Kinder, mit der LKW Plane ( von Vaters, LKW ) drin.
Ist nie kaputt gegangen.
 
Bitte keinen normalen Pool.
Die Folie ist dermaßen dünn, auch wenn du andere dazunimmst, die hält nicht lang
Und auch das Wasser wird schnell ' schlecht' wenn es nicht ständig gefiltert wird und Chlor hinein kommt.
Für den Hund absolut ungeignet.
Hatte einen Außenpool über dreißig Jahre.

Warum soll ich das nicht glauben ?
Das ewarte ich sogar.
Filteranlage brauchst du auch nicht immer.
Ich könnte mir vorstellen, das eine Kunstoffabdeckung, über diese Folie schützt.
Wie das technisch geht, weiß ich allerdings nicht.
Hund hatte immer ein Planschbecken für Kinder, mit der LKW Plane ( von Vaters, LKW ) drin.
Ist nie kaputt gegangen.
Du merkst aber schon, dass du dir selbst widersprichst?
 
Warum soll ich das nicht glauben ?
Das ewarte ich sogar.
Filteranlage brauchst du auch nicht immer.
Ich könnte mir vorstellen, das eine Kunstoffabdeckung, über diese Folie schützt.
Wie das technisch geht, weiß ich allerdings nicht.
Hund hatte immer ein Planschbecken für Kinder, mit der LKW Plane ( von Vaters, LKW ) drin.
Ist nie kaputt gegangen.

Ich bereue es schon jetzt wieder dich von der Ignoliste runtergenommen zu haben Yacco. Wieso ist es immer wieder so? Ich habe geschrieben, dass man eine Teichfolie (kennst du? Die ist sehr stabil!) nehmen soll, um den normalen Pool- ich sprach von einem richtigen Pool, damit ist eben ein Pool gemeint, den man sich zum Aufblasen in den Garten stellen kann, man nennt es auch Quick- Up Pool- zu schützen, damit er besser hält. DU rätst davon ab und schreibst im nächsten Beitrag genau DAS, was ich geschrieben habe?! Warum?
 
Gute Besserung Saskia!

Jaaa es kommt schon auf die Stadt an- bei mir wars mal wieder Hannover. Ich bin mal in Berlin gefahren, da muss ich echt sagen, dass ich es nicht halb so furchtbar fand, wie in Hannover heute.



Ich würde dir raten einen "normalen" Pool zu kaufen, also einen für Menschen (die sind nämlich meist günstiger!) und den mit Teichfolie auszukleiden. Schau mal, wie dich das von den Kosten her kommen würde. Die richtig großen Hundepools, die mMn als einziges Sinn machen, sind meist mega teuer. Und die kleineren lohnen einfach nicht, wenn der Hund wirklich baden soll.

Die Hundepools mit 1,60m Durchmesser kosten etwa 40 Euro.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben