Hundepfeife

Für einen lauten und schnellen Pfiff (für den Notfall) brauche ich gar keine Finger.
Das kann ma

Mein Mann kann das. Ich hab mir immer geschworen, dass ich das, wenn ich mal einen Hund hab, auch kann. Hab dann geübt, nach sämtlichen Anleitung. Dann hab ich meinen Mann kennengelernt, vor inzwischen 9 Jahren und der konnte das ja, also dachte ich der kann mir das auch beibringen. Naja, worauf ich hinaus will: ich kanns immer noch nicht 🤷‍♀️
Es gibt ja auch Menschen, die die Zunge nicht Rollen können. Ich schiebs immer darauf, dass ich das auch nicht kann, vielleicht bin ich auch einfach zu dumm.
Fakt ist, dass meine Hund auf keine Pfeife konditioniert wurden, weil ich nicht pfeifen kann und leider auch so vergesslich bin, dass die Pfeife immer ständig Zuhause vergessen wurde... In Schreckmomenten würde ich die wohl eh vergessen zu benutzen... Ich glaub ich müsste mich erst Mal mehr darauf konditionieren als meine Hunde 😅
 
Ich kann es auch nicht. Brauche es gar nicht zu üben

Aber mit der pfeife dabei zu haben ist bissel gewöhnungsdache. Mittlerweile liegt sie daheim obwohl ich eig. Ein superpfiff bei bringen wollte.

Was auch helfen kann ein Jackpot Wort.
 
Ich hab Boomer auf die Pfeife konditioniert - funktioniert bis heute gut.
Er hat sich aber auch auf ein Wort gut konditionieren lassen und das kann ich nicht vergessen, darum ist die Pfeife nur noch selten dabei.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben