Hundepfeife

Halli hallo

ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr eine spezielle Hundepfeife empfehlen könnt ? Also von welchem Hersteller?!

danke
 
Wir nutzen die ACME.
Weil jede Pfeife auf der gleichen Frequenz flötet und mir die "Variation" der von mir vorgegebenen Tonabfolge reicht...
 
Ich habe eine thrillerpfeife
 
Hallo,
geht es hier um bestimmte Hersteller , oder um Funktion und die Möglichkeiten, die eine Hunde-pfeife bieten sollte ?

Für mich ist es wichtig , das eine Pfeife möglichst klein und immer parat ist , da ich nicht selber laut zwischen den Zähnen pfeifen kann,
und da bietet sich eine Pfeife an, die ich immer am Schlüsselbund tragen kann .

Die kleine Hochfrequenzpfeife von AniOne ist eine sehr kleine Metallpfeife , deren Ton man verstellen kann, sie kostet · ‎2,91 € ·

Hermann
 
Wir haben auch eine ACME.


Die kleine Hochfrequenzpfeife von AniOne ist eine sehr kleine Metallpfeife , deren Ton man verstellen kann, sie kostet · ‎2,91 € ·

Ich hab die Pfeife auch immer am Schlüsselbund,
und bei den verstellbaren Metallpfeifen habe ich die Erfahrung gemacht, dass die sich durch den täglichen Schlüsselbundgebrauch ständig verstellen.
Nicht selten sogar soweit abdrehen, dass das verstellbare Teil komplett abgedreht wird und verloren geht.

Fand ich sehr unpraktisch.
 
Wir haben auch eine ACME.




Ich hab die Pfeife auch immer am Schlüsselbund,
und bei den verstellbaren Metallpfeifen habe ich die Erfahrung gemacht, dass die sich durch den täglichen Schlüsselbundgebrauch ständig verstellen.
Nicht selten sogar soweit abdrehen, dass das verstellbare Teil komplett abgedreht wird und verloren geht.

Fand ich sehr unpraktisch.
So ging es mir auch.Jetzt habe ich Pfeife und Clicker immer um den Hals.
 
Wir haben auch eine ACME.




Ich hab die Pfeife auch immer am Schlüsselbund,
und bei den verstellbaren Metallpfeifen habe ich die Erfahrung gemacht, dass die sich durch den täglichen Schlüsselbundgebrauch ständig verstellen.
Nicht selten sogar soweit abdrehen, dass das verstellbare Teil komplett abgedreht wird und verloren geht.

Fand ich sehr unpraktisch.

Dieses ist bei meiner Pfeife auch schon passiert , nun habe ich mit einer Zange , die Schraube ganz fest angezogen
und nun ist bisher alles fest geblieben , es hat sich nichts mehr bewegt .

Hermann
 
Ich hatte auch immer die Acme - hatte davor schon mehrere durch, von verstellbar, über Büffelhorn und und und - die Acme ist geblieben!
 
Ich kaufe immer die Büffelhornpfeifen aus dem Tierbedarf. Man bekommt sie überall, sie sind günstig und in 9 Jahren Hundehaltung und regelmäßiger Nutzung ist noch keine kaputt gegangen. Ich trage die Pfeife an dem Band um den Hals.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben