Hundepensionen in Ungarn

Erster Hund
Idefix-Beagelteriermix 8
Habe da noch mal eine Frage hat jemand Erfahrungen mit Hundepensionen in Ungarn .
Bin sehr gespannt auf Eure Antworten .

Viele Grüsse
aus dem Harz
 
Ungarn

Das mit der Hundpension ist von mir schon überlegt .
Gerade da es kaum welche gibt ,zweitens auch um das Denken bei
vielen Hundehaltern vielleicht etwas zu verändern .
Mir ist schon klar das es nicht einfach wird , aber ich denke auch
an Hundehaltern aus Deutschland und Österreich die in Ungarn
leben und auch mal in Urlaub möchten .
Hundschule für Notfellnasen die erstmal lernen müssen an der Leine oder einfach mal mit Besitzern spazieren zu gehen .
Einfach lernen müssen Hund zu sein ( so wie es sich gehört ) .
Dabei stelle ich keine überhohten Fordeungen an den Hund .
Vielleicht kommen dann sogar ein paar Ungarn und sehen dann den Hund mit anderen Augen ( Vielleicht mit ganz vielen ???????? )
Bin mit meinen Hund vor Ort gewesen und habe doch den einen
oder anderen Anerkennenden Blick bekommen .
Vielleicht müßten dann auch nicht soviele nach Deutschland und
Österreich vermittelt werden .
Noch arbeite ich daran .
Viele Grüsse Idefix + seine Familie

Ute
 
das mit ungarn und hunden ist sehr schwierig :traurig2:
ich fahre jedes jahr 3 mal mit meiner familie nach ungarn
wir haben dort ein haus auf dem land und somit viel kontakt zu den leuten dort. ich habe schon sehr viel gesehen
von einem schäferhund mit 2 m langer kette über hunde die bei 40 grad aus dem kofferraum heraus auf dem markt verkauft werden bis zu welpen die erschlagen werden weil sie unerwünscht sind.

habe auch bauern gesehen die eine 10 m lange kette haben und die hunde abends frei lassen. diese hunde haben auch namen und werden trotz der kette geliebt. aber das ist eher die seltenheit :traurig2:

die menschen dort haben ein grundliegend anderes bild von hunden pferden katzen usw. da kann man nicht viel verändern in den köpfen. aber es gibt auch tierheime die hunde von dort nach deutschland bringen wo sie besser untergebracht sind. solche tierheime und organisationen sollte man unterstücken :zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben