Hundepension in einem Gewächshaus

also ich sag jetzt mal was aufbauendes.
wenn man garantieren kann, dass ein gutes klima herrscht finde ich die idee spitze. warum auch nicht..

wir sagen ja auch nur das wir unseren Hunden familienanschluß gewäührleisten würden denn man in so einem großen "Zwinger" bereich nicht hat, es gibt bestimmt Halter die ihre Hunde dort zur betreung geben würden.
Nur wir eben nicht :zwinkern2:
 
Hmmm...also irgendwie kann ich mir eine Hundepension in einem Gewächshaus auch nicht ganz vorstellen. :nachdenklich1:
Kann mir nicht vorstellen, dass man das mit dem Klima dort gut in den Griff bekommen kann.
Und wie ist das mit den Rollos?
Sind die dann überall??
Weil wenn die Hunde immer rausgucken können und da vllt immer interessante Sachen sehen, dann können die ja auch nur schlecht zur Ruhe kommen.
 
Die Hunde wären da nur Nachts drinn oder zur Mittagsruhe so 2-3 Stunden, ansonsten Freilauf auf 6000 qm Grundstück aufgeteilt in einzele Auslaufflächen ( für unverträgliche).
Und natürlich täglich einen Spaziergang von ca. je Hund einer halben Stunde.
___________________________________________
Wenn man auch das Klima hin bekäme,WAS ICH NICHT GLAUBE.Wie fühlen sich die Hunde,sie sind heut zu tage Familienanschluss gewöhnt und sitzen dann in einem großen Käfig,wo sie für 'ne halbe Stunde am Tag raus kommen :confused:Nee meine würden durchdrehen,da würde auch nichts der Auslauf im Gehege was bringen.
_____________
Sorry,in meinen Augen hört sich das alles so nach Massen abfertigung an.Ich habe da noch ein GH das ich umbaue ein haufen Urlaubshunde rein hohle und für 1,5Stunden am Tag gassie gehen ...
_____________
Weißt eine gute Pension zeichnet sich aus ,wenn sie nicht so viele Hunde auf einmal nimmt,aber diese dürfen dann richtig im Haus bei der Familie wohnen,als wenn es die eigenen wären.Sie bekommen Aufmerksamkeit und ihre Pflege,die sie brauchen.Wenn man so viele Hunde aufnimmt,schaft man das ganze Program gar nicht richtig.
____________________
Nicht böse sein ist nur meine Meinung,lass es lieber damit sein.Außerdem besteht da noch eine Gefahr,das GH besteht nun mal aus Glas und wenn nun Hunde in Pesion sind sage ich mal im Winter und du hast aufeinmal Hagelschaden,dann würden die Scherben auf die Hunde fallen,was dann???
_______________
Liebe Grüße
Tapsy & Co.
 
Von Prinzip find ich die Idee ja nich schlecht. Aber da muss ich die anderen leider recht geben. Ich denke auch das das Klima in einem Gewächshaus nich passend ist. Ich kenne das als ich in meiner Schulzeit in einem Rosengarten geholfen habe. Wie die Luft TROTZ öffene Fenster war.. Und da habe ich als Asthmatikerin schon sehr schlecht Luft bekommen.

Überleg dir doch etwas anderes.. :D Und wo das nich sooo extrem RIESIG ist :D
Sonst find ich deine Idee echt gut :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben