Hundepatin/-pate / Betreuung gesucht

Hallo liebe Hundefreunde....

habe ein besonderes Anliegen:
Ich bin Hundebesitzerin (aus Hamburg/Eimsbüttel) einer 8 Jahre alten Magyar Viszla Hündin, die sehr brav, zutraulich
und sehr liebevoll ist. Bin jetzt auf der Suche nach einer Hundepatin/-pate , die 2-3 Tage in der Woche die Shila( so heisst
meine Hündin) bei sich aufnimmt und wenn möglich noch jedes 2. Wochenende. Die Hundehalterkosten werden komplett
von mir übernommen wie z.B . Versicherung, Arztkosten, Futter, Leckerlis usw. Es sollte jemand sein, der Hunde sehr liebt,
aber selbst aus zeitlichen oder finanziellen Gründen sich keinen eigenen Hund anschaffen kann. Natürlich kann es auch jemand sein,
der auch einen eigenen Hund besitzt. Auf Grund gesundheitlicher und vorallem beruflicher Veränderungen habe ich mich
für eine Suche nach einer passenden Hundepatin/-pate entschieden. Es wäre schön, wenn Erfahrung mit Hunden vorhanden wäre, ist
aber nicht unbedingt zwingend.

Wir freuen uns auf zahlreiche Rückmeldungen :--)

Liebste Grüße
Nil & Shila
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben