hundemarke tragen?

Haste auch wieder recht, also ich machs dann doch an den Schlüssel den hab ich nämlich immer dabei wenn ich mal mit Bounty durch die stadt lauf oder wir wo in der Öffentlichkeit sind :) Danke für den Tipp :zustimmung:
 
Ich habe die Hundemarke schon beim ersten Hund immer am Schlüsselbund gemacht:zustimmung:

Schlüsselbund trag ich immer bei mir und der Hund muss die Marke wie Impfmarke nicht am Halsband oder Geschirr tragen.
 
mich würde das klappern auch nerven und die gefahr des verlierens.

ein duplikat würde 10 euro kosten...

ein bekannter hat sie einschweißen lassen in eine art transparentes gummi - dann klappert nix mehr und das dünne metall ist auch nicht so schnell "durchgerubbelt"

ich habe sie im portemonnaie, was ich allerdings auch nicht immer dabei habe - gerade wenn wir abends rausgehen eben nicht... :verlegen1:

und wir haben hier nur 3-stellige nummern - die hab ich halt im kopf - ob das bei einer kontrolle durchgehen würde weiß ich zwar nicht, aber... ich hab hier noch nie was von kontrollen gehört oder gesehen...

ulla :winken5:
 
soo...da ich ja nur noch in 4 fächern ne 1 brauch um keine vier mehr zu haben und ich den ja nen hund bekomm..(nen eigenen..purzel is ja familien hund) werd ich dem warscheinlich unsere alte hundemarke andren...(die is so alt..die zaahl dadrauf is noch 3 stellig)
 
Wir haben unsere bei allen dreien am Geschirr, eigentlich. Aber Tassilos ist weg, ging irgendwie verloren mit seinem Tassoteil:denken3:
Bei uns fragt allerdings auch keiner nach der Steuermarke.
 
wir werden ja ab nächstest jahr der nahgelegenen stadt eingemeindet und dann soll das strenger kontrolliert werden da gardelegn die steuern erhöhen will und das geld brauch da die stadt verschuldet ist ...ganz zum entsetzen meiner mutter...
 
Luna hat ihre immer am Geschirr.
 
Also Miles trägt seine Marke auch immer am Geschirr :jawoll: dennn entweder
würde ich sie ständig vergessen mitzunehmen oder ich würd sie verlieren (hab
da so en Händchen für) ...
 
Huhu!

Also mein Samier hat seine Marken an der Leine, an diesen Ringen wo man die Länge der Leine verstellen kann.
 
Wir haben die Steuer- und Tasso-Marke an einem kleinen Karabiner.
Da wir öfter mal das Geschirr o. Halsband bzw. Leinen wechseln ist das ganz praktisch...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben