hundemarke tragen?

[B schrieb:
Liz[/B];14210]Hm... Luna ist passiert. :)
Mag ich nicht so hier rein schreiben, man weiß ja nie, wer so ins Forum schaut. Ich schick dir mal ne PN. ^^

Ich bin auch neugierig, Liz! Schickst Du mir bitte auch eine?
Fänd ich supernett von Dir!!! :D

Desweiteren: Mit Tasso hatte ich bzw. meine Tochter keine Probleme bezüglich der Zusendung der Marke.

Lara ist ja nur tätowiert (gabs damals noch nicht so, die Chips :(). Und Charly ist leider nur registriert, da meine Tochter keinen Chip wollte. Jedoch wurde die Marke schnell zugesandt.

Ebenso hatte ich von Tasso auch die Flyer "Hund im Backofen" unverzüglich erhalten!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
oh hab hier garnicht weitergelesen!!!

Ähm Cash wie soll ich denn Sonntags aufs Amt gehen? das war ja mein Problem.
Ich fand es aber unmöglich nichts zu tun!

Naja haben dann ja nac h einem Tag rumfahren und durchfragen den Beitzer gefunden. diese hatt noch nicht mal gemerkt dass der Hund fehlt:eek:
Hat wohl ne Durchgezechte Nacht gehabt und bis 4 uhr (bis ich geklingelt habe) geschlafen. Keine Danke kein Nix, nur ja der haut wohl öfters ab.

Nun ja Hab es dann durch einen Tierarzt in diesem Ort herausbekommen.
 
Das kenn ich auch hier bei uns im Ort hauen einige Hunde wohl ständig ab und keiner bedankt sich,wenn man sie daheim wieder abliefert.Ich sag mir immer,mein dank ist das der Hund sicher zuhause angekommen ist ... bis zum nächsten mal.
 
ich hab meine am Schlüssel..!!!Wir wurden mal angehalten und kontrolliert und der Polizist sagte dabei haben muss man sie!!!!
 
ich hab meine am Schlüssel..!!!Wir wurden mal angehalten und kontrolliert und der Polizist sagte dabei haben muss man sie!!!!

:verlegen1: Bounty hat seine nie dabei die is immer irgendwie an nem anderen Halsband, muss mir mal angewöhnen die immer mit zunehmen, Schlüssel ist ne gute Idee aber den hab ich ja auch nicht immer bei jeder Gassirunde dabei :nachdenklich1:
 
:verlegen1: Bounty hat seine nie dabei die is immer irgendwie an nem anderen Halsband, muss mir mal angewöhnen die immer mit zunehmen, Schlüssel ist ne gute Idee aber den hab ich ja auch nicht immer bei jeder Gassirunde dabei :nachdenklich1:

wie komst du denn daheim dann rein??

mach sie doch an einen Ring der Leine ( hab ich schon gesehen) die hat man ja schon immer dabei..
 
wohn ja noch daheim :D meist ist jemand da und da direkt vor unserer Haustür das Feld anfängt lauf ich die Feldwege in der Umgebung.
Aber is ne gute Idee werd das Ding jetzt auf jeden Fall immer dabei haben :jawoll:
 
achso..ichdenk in der Stadt wird man eher kontroliiert als wenn man über dieFelder läuft..der Polizist hat gemient, nächstesmal kost das 10 €....wenn ich sie vergesse..aber wir haben mal das Geschirr, danndas Halsband, dann das Sonntagsghalsband usw...immer wechseln will man ja auch nicht.ausserdem nervt das geklapper.( ne bekannte klebt die Marken mit Tesafilm zusammen(Tasso uns Steuer )
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben