Hundemantel - Kleine bis Mittelgroße Hunde - Rückenlänge 50cm von Top Dog

Erster Hund
Emil|Podengo
Zweiter Hund
Queso|Podi|im Herzen
Hallo,

Habe hier einen Mantel für kleine bis Mittelgroße Zierliche Hunde anzubieten, Rückenlänge: 50cm, Halsumfang dürfte Maximal 48cm betragen. Er hat eine kleine Macke hoffe die ist nicht schlimm ;) er hat auf dem Rücken eine mittelgroße Tasche mit Reißverschluss, einen schlitz für den Ring am Halsband und sowohl vorne als auch unterm Bauch einen Klettverschluss. Er ist Wasser und Winddicht. Bei Interesse, Fragen bitte per PN melden.

Beispiel: http://www.hood.de/angebot/39488813/karlie-hundemantel-top-dog-braun.htm

Bilder von dem Mantel:





Die Macke: kann man aber sicher schnell nähen.








Für den Ring am Halsband:


Lieben Gruß,
Lotta
 
Noch brauchen viele Hunde einen Hundemantel... :zwinkern2:
 
Schöner Mantel,
aber da muß Schröder noch ein bischen zulegen :verlegen1:.


LG Sandra.
 
Bei meinen geht es nicht, zu groß und zu klein aber hier im Link sieht man einen Hund mit dem Mantel: KLICK
 
Hallo,
was hast Du dir so vorgestellt??
Ob es unserem RIppchen passt?
 
ich hätte auch noch einen Hunde-Mantel abzugeben, allerdings nur Halsumfang 36cm. Bauchumfang 42-56cm. Mit abnehmbaren Futter. von Tschibo. Bei Interesse einfach melden.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben