Hundekontakte...

Keine Laus, wie gesagt mein es ja auch nicht vollumfänglich bzw. nur zu einem kleinen Teil ernst.:)
Ich weiß. Daher habe ich auch einen zwinkernden Smiley verwendet. :)

In dem Fall aber war es ein Waldweg und da seh ich ein Rechtslaufgebot als angemessen an. ;)
Kannst du auch gerne. Ich gehe auch bei Waldwegen links und kommt mir wer mit Hund entgegen, der diese rechts führt, nehme ich meine Hunde auch rechts und wechsle die Seite. Das bringt die wenigsten Konflikte mit sich. :)

Der extrem übergewichtige Langhaardackel Falco ist tot. Sein Frauchen hat nun einen neuen Hund. Kein Dackel, blond, dick, viel Fell. Hat etwas von einen Toller, nur ist es zu klein dafür.
Das Spiel ist aber das selbe wie bei Falco. Das Frauchen lungert an der Brücke herum. Der Hund fixiert die Hunde, die gleich irgendwie an ihn/ihr vorbei müssen und verwendet wird eine Flexileine.
Der einzige Vorteil ist, dass dieser Hund noch nicht meine Hunde anpöbelt. Da ich das Muster und die Frau erkannt habe, weiß ich wieder, wann ich nicht in den Park laufen kann, da der Weg dorthin blockiert ist.
Und ja: Auch mit diesem Hund dürfen meine Hunde keinen Kontakt haben.
 
Kannst du auch gerne. Ich gehe auch bei Waldwegen links und kommt mir wer mit Hund entgegen, der diese rechts führt, nehme ich meine Hunde auch rechts und wechsle die Seite. Das bringt die wenigsten Konflikte mit sich. :)

Interessant zu wissen. War mir bisher noch nicht so direkt aufgefallen das jemand das so handhabt (die Frau ja auch nicht, der Hund lief ja mittig und sie rechts zuerst und dann kam sie ins trudeln wohin sie ihren Hund leichter bringen kann usw.)

Aber zumindest weiß ich jetzt, falls es mal vorkommt, das es eventuell auch mit Absicht war.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben