Hundekontakt - Ja oder Nein? Und wie angehen?

Wenn ich mir anschaue wie meine große mit ähnlich größeren + deutlich größeren Hunden spielt, würde ich mir manchmal wünschen, sie wäre was vorsichtiger 🙈 Da gehts zu wie bei den Bekloppten, und ständig springt einer über den anderen oder beide rollen auf der Wiese weil die sich gegenseitig umnieten 🤭 Aber Nala steht genau auf diese sehr körperliche Art von Spielen
 
@Nathasnala das klingt aber auch sehr wild :-D

Mal sehen ob wir heute jemanden finden, wenn wir gleich die Nachmittagsrunde drehen. Meine Freundin (mit dem Dackel) liegt leider krankheitsbedingt flach (bzw. ihr Kind), da wird das mit ihr wohl schon mal nichts mehr heute.
 
Hallo, es ist natürlich gut , wenn sich auch kleine und große Hunde verstehen
und die großen Hunde lernen Rücksicht zu nehmen , jedoch ist das Spiel von gleichstarken Hunden
wohl befriedigender für die Hunde .
 
Wenn ich mir anschaue wie meine große mit ähnlich größeren + deutlich größeren Hunden spielt, würde ich mir manchmal wünschen, sie wäre was vorsichtiger 🙈 Da gehts zu wie bei den Bekloppten, und ständig springt einer über den anderen oder beide rollen auf der Wiese weil die sich gegenseitig umnieten 🤭 Aber Nala steht genau auf diese sehr körperliche Art von Spielen
Wie verschieden die Viecherchen sind …meiner würde jeden mit Bürste anknurren. Der hasst sowas…außer er kennt das Gegenüber richtig gut, dann darfs ein wenig wilder sein…aber nur kurze Zeit 🤨😂😘

@NiAn2104 ich glaube, der wäre für Ally richtig 🤔
 
Wenn ich mir anschaue wie meine große mit ähnlich größeren + deutlich größeren Hunden spielt, würde ich mir manchmal wünschen, sie wäre was vorsichtiger 🙈 Da gehts zu wie bei den Bekloppten, und ständig springt einer über den anderen oder beide rollen auf der Wiese weil die sich gegenseitig umnieten 🤭 Aber Nala steht genau auf diese sehr körperliche Art von Spielen

Ich glaube Nala und Luke hätten sich richtig gerne gehabt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben